ANZEIGE
Das größte Problem sind doch ohnehin nicht die Händler - das Problem sind die Kunden die keine NFC Karten haben.
Girogo hat jeder Sparkassen Kunde
Das größte Problem sind doch ohnehin nicht die Händler - das Problem sind die Kunden die keine NFC Karten haben.
Aber erst auf neuen Karten.Girogo hat jeder Sparkassen Kunde
Ich war gestern Abend auf der Startup Night in Berlin im Deutsche-Bank-Atrium, und da konnte das Catering auch nur bar bezahlt werden. Hat mich schon überrascht. Gerade das wäre doch prädestiniert für iZettle & Co., oder sogar für ein Mietgerät.
Der Emoburger war schmackhaft. Aber recht klein. 5 Euro und dann noch Cash only?
Anhang anzeigen 85458
Aber erst auf neuen Karten.
Komisch noch nie gesehen und viele Sparkassenkarten ohne NFC-Logo. Wenn die Sparkassen doch Maestro als Hauptlogo haben, sowohl auf Schildern und auch auf Karten, könnte man dann nicht eigentlich eine Maestro mit Girocard Cobrandin und PayPass erwarten?
Mein Vater gat girogo erst 12/15 bekommen, als seine Karte ablief.Nein. Girogo ist nicht girocard kontaktlos ! Girogo ist das gescheiterte kontaktlose auflade verfahren der Sparkassen.
Aber erst auf neuen Karten.
oder zu "unsicher"Ja. Aber mittlerweile haben es wohl alle Karten. Benutzt nur keiner weil zu kompliziert
Wäre möglich aber wollen sie nicht. Wollen ihr eigenes süppchen kochen, weil sie anscheinend alles besser können als Visa oder Mastercard.
Ne denen ist es egal ob sie es besser können oder nicht - die wollen nur Mastercard oder Visa nicht mit verdienen lassen.
Ich meine ist das nicht Verbrauchertäuschung mit Maestro zu werben, wie mit Coca Cola zu werben und dann die billige Discountersuppe ausschenken?Wäre möglich aber wollen sie nicht. Wollen ihr eigenes süppchen kochen, weil sie anscheinend alles besser können als Visa oder Mastercard.
Mein Vater gat girogo erst 12/15 bekommen, als seine Karte ablief.
Hier war die Sparkasse damals besonders engagiert und hat die Karten Jahre vor dem Ablaufdatum ausgetauscht, damit jeder girogo bekommt.
girocard kontaktlos soll nicht mit maestro paypass gecobrandet werden?
Steht das schon fest?Nein. Somit sehen die Karten dann zwar wie niederländische oder Österreichische Maestro Karten aus, werden auch das selbe wellensymbol haben, werden aber nur in de kontaktlos einsetzbar sein.
Ja wie können die nur?! Hätte sie mal besser Dich gefragt!Wie konnten die nur glauben, dass girogo ein Erfolg wird ?
Ja wie können die nur?! Hätte sie mal besser Dich gefragt!
Steht das schon fest?
Es wusste jeder mit halbwegs Ahnung, dass es nichts wird. Genauso wie bei Paydirect.Ich wusste es von Anfang an.