• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
85
74
Ging es auch - wenn man die Karte nur für Aufladungen nutzt ist früher oder später Schicht im Schacht.
Danke für die Klarstellung. Wird langsam schwierig, alle Karten (zen, revolut, payzy) immer im Spiel zu halten. Muss wohl wieder beim Rewe zur Selbstkasse und 12 Milchpacks aus dem Kasten einzeln bezahlen oder hat jemand ne gute Idee, wie man so was mit online Zahlungen automatisieren kann?

Simon2002

Neues Mitglied
09.03.2024
11
0
Ich habe bisher noch kein einziges Mal die virtuelle Visa Karte von Payzy genutzt und bisher jeden Monat < 12 TEUR aufgeladen und dann zu Revolut transferiert. Ich habe bisher kein KYC oder irgendeine e-Mail Aufforderung von denen bekommen, mich künftig anders zu verhalten. Bin jetzt aber doch durch die Berichte über Kündigung bei fehlender Kartennutzung aufgeschreckt. Vielleicht ist auch der Grund, warum ich bisher keine Verwarnung o.ä. bekommen habe, dass ich a) immer zwischen 1 und 3 TEUR Guthaben auf dem Konto lasse und b) nach dem Aufladen ein paar Tage warte, bevor ich das Geld weiter transferiere. Was denkt Ihr?
Hast du von Revolut auf eigenes Konto überwiesen oder wie kriegst du die 12 TEUR weg? Bin momentan bei 5 TEUR mit normalen Überweisung im Monat, weiß nicht wieviel mehr verkraftet noch Revolut.
Danke für die Klarstellung. Wird langsam schwierig, alle Karten (zen, revolut, payzy) immer im Spiel zu halten. Muss wohl wieder beim Rewe zur Selbstkasse und 12 Milchpacks aus dem Kasten einzeln bezahlen oder hat jemand ne gute Idee, wie man so was mit online Zahlungen automatisieren kann?
Ich bezahle einzeln beim Penny wenn 100 Punkte und 50 Punkte PB Coupons gibt, aber online wäre natürlich besser. Gibt es vielleicht Gutscheine für 1-2 €? :ROFLMAO:

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
85
74
Hast du von Revolut auf eigenes Konto überwiesen oder wie kriegst du die 12 TEUR weg? Bin momentan bei 5 TEUR mit normalen Überweisung im Monat, weiß nicht wieviel mehr verkraftet noch Revolut.

Nein, ich überweise gar nichts an mich selbst. Bin Selbständiger und habe Vermietungsobjekte. Da sind immer Zahlungen zu leisten, z.B. an das Finanzamt wegen Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorauszahlungen auf die ESt.

Ich bezahle einzeln beim Penny wenn 100 Punkte und 50 Punkte PB Coupons gibt, aber online wäre natürlich besser. Gibt es vielleicht Gutscheine für 1-2 €? :ROFLMAO:
Penny mache ich auch immer separat die beiden Gutscheine. Suche im Markt immer schon Artikel, die möglichst wenig mehr als 2,00 € kosten, damit ich beim eigentlichen Großeinkauf noch ordentlich Umsatz habe, wenn ich dort dann den 10fach - Coupon einsetze. Da man die 100 und 50 Punkte Coupons nur einmal einsetzen kann, hat meine Frau jetzt auch Payback Konto, damit ich die guten Coupons zwei Mal pro Monat einsetzen kann. Man kann ja über verschiedene M&M Servicenummern auch von zwei verschiedenen Payback Konten auf ein M&M Konto die Payback Punkte in Meilen umwandeln.

Simon2002

Neues Mitglied
09.03.2024
11
0
Penny mache ich auch immer separat die beiden Gutscheine. Suche im Markt immer schon Artikel, die möglichst wenig mehr als 2,00 € kosten, damit ich beim eigentlichen Großeinkauf noch ordentlich Umsatz habe, wenn ich dort dann den 10fach - Coupon einsetze. Da man die 100 und 50 Punkte Coupons nur einmal einsetzen kann, hat meine Frau jetzt auch Payback Konto, damit ich die guten Coupons zwei Mal pro Monat einsetzen kann. Man kann ja über verschiedene M&M Servicenummern auch von zwei verschiedenen Payback Konten auf ein M&M Konto die Payback Punkte in Meilen umwandeln.
Ich habe schon 4 Payback Kontos, keine Ahnung was ich kaufen muss, wenn Penny nicht mehr dabei ist, so viel coffee to go kann ich nicht trinken um mit allen Karten zu bezahlen.