ANZEIGE
Habe im Oktober in einem griechischen Restaurant mit der Plutus-Card gezahlt. Beim ersten Mal kontaktlos gab's eine Fehlermeldung auf dem Display, ohne dass aber ein Beleg rauskam. Beim zweiten Mal gesteckt mit PIN klappte die Bezahlung problemlos. Jetzt schaue ich heute mal wieder in meinen Plutus-Account und sehe unter "Statements" nun 4 Buchungsposten mit dem damaligen Betrag:
- Card Transaction - 28 October 2022, 21:31 --- €55,50 <-- das war wohl die Kontaktlos-Zahlung (angeblich mit Fehlermeldung ohne Beleg)
- Card Transaction - 28 October 2022, 21:37 --- €55,50 <-- gesteckt mit PIN
- Card Transaction - 05 November 2022, 01:52 --- €55,50 PENDING
- Card Transfer - 05 November 2022, 10:52 --- €55,50 <-- ?
Von CDC kenne ich das ähnlich, dass eine stornierte Buchung dann 2x mit Pending im Account auftaucht.
Aber leider gibt's bei Plutus keinen monatlichen Kontoauszug mit Kontostand Anfang und Ende...
Frage: Wie bekomme ich jetzt raus, wie oft mir diese 50,50 EUR nun vom Plutus-Account abgezogen worden?