Wie erreicht man den Kundensupport von Plutus am besten?
Ich bin Discord-Newbie. Ich chatte da am besten einen Community-Mod an oder wie läuft das?Discord ging bei mir am besten.
Discord ist ja Community Chat, gut für allgemeine Fragen/Klärungen. Mehr können die nicht.Ich bin Discord-Newbie. Ich chatte da am besten einen Community-Mod an oder wie läuft das?
Einfach Guthaben auf Apple Konto aufladen. Apple One Perk und Apple Credit Perk beides ist durch das Wort "Apple" zu triggern.Halb off topic, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich würde gerne plutus mit dem apple one perk nutzen.
Ich hab aber noch fast 200€ apple store/itunes guthaben.
Muss ich jetzt solange dieses Guthaben nutzen bis es weg ist, oder gibts irgendeinen "trick" das Guthaben zu behalten (die plutus perk Geschichte wird ja nicbt ewig funktionieren) und die one abo Gebühr über plutus abzurechnen??
Gibt es das auch bei anderen Perks?Einfach Guthaben auf Apple Konto aufladen. Apple One Perk und Apple Credit Perk beides ist durch das Wort "Apple" zu triggern.
kann man sammeln, muss dafür ja aber auch was für apple one ausgeben.Einfach Guthaben auf Apple Konto aufladen. Apple One Perk und Apple Credit Perk beides ist durch das Wort "Apple" zu triggern.
Seitdem das Apple Guthaben auch für Hardware im Apple Store einlösbar geworden ist, kann man theoretisch jeden Monat 25€ mit Plutus ansammeln und dein nächster iPhone-Wechsel wird günstiger oder gar umsonst. Mein Zyklus immer ca. 4 Jahre (4s -> 6s -> 11), also 25x12x4 = 1200€. Vorausgesetzt natürlich dass Plutus bis dahin noch lebt.
Hast du damit Erfahrungswerte? 25€ oder 15€ und 10€ oder 14,95€ und 10€Einfach Guthaben auf Apple Konto aufladen. Apple One Perk und Apple Credit Perk beides ist durch das Wort "Apple" zu triggern.
Wahrscheinlich für die wenigsten interessant, aber der Starbucks Perk funktioniert auch beim Aufladen der Starbuckcard in der App...Gibt es das auch bei anderen Perks?
Amazon mit 10€ aufladen anstatt Prime zu buchen fände ich interessant...
Solange das Magic Wort in Transaktionstext auftaucht, dann gehts. Sonst nicht. Hab selbst kein Amazon Prime keine Ahnung was da geschrieben wird, vermutlich "Amazon Prime"(?)Gibt es das auch bei anderen Perks?
Amazon mit 10€ aufladen anstatt Prime zu buchen fände ich interessant...
ich mache immer brav 14,95€ + 10€.Hast du damit Erfahrungswerte? 25€ oder 15€ und 10€ oder 14,95€ und 10€
Anhang anzeigen 198245
Passt auf, nicht zu lang warten wenn man staking lvl noch kaufen würde. Anpassungen incoming.
Quelle: Community Meetup (Foto geteilt vom User in Discord)
D.h. wenn ich den Staking Level jetzt erreiche behalte ich den? Oder muss ich dann die neuen Ziele auch immer erreichen um das Level zu halten?
Natürlich darfst du dem Stake nichts entnehmen. Du brauchst wie bei CDC aber auch nichts nachschießen, richtig.Irgendwie aber insgesamt unlogisch. Denn man könnte PLU kaufen und staken, das höchst mögliche Level damit erreichen. Einmal erreicht, kann man dann seine PLU wieder verkaufen, aber trotzdem im Level bleiben??
Oder soll's eher wie bei CDC sein: wer seinerzeit die Jade/Indigo für 10k CRO hatte, musste keine 3.500 EUR nachschießen, um sein "altes" Level zu behalten?
Mal schauen was im Januar mit dem Kurs passiert, wenn USA dazu kommt.Plutus scheint mittlerweile genügend Kunden zu haben...
Januar? Laut dem neuen Roadmap, USA Q3/4 2023 und nur BetaMal schauen was im Januar mit dem Kurs passiert, wenn USA dazu kommt.
Bei Plutus auf Telegram ist von "early next year" H1 23 die Rede. Man kann sich auch schon auf der Warteliste eintragen.Januar? Laut dem neuen Roadmap, USA Q3/4 2023 und nur Beta