ANZEIGE
Im Advanced Trade mit einer Limitorder in USDC verkaufen. Dann die USDC in Euro umwandeln (im normalen Modus, Advanced Trade ist nicht möglich). Dann per Paypal kostenlos auszahlen.Wie wandle ich PLU auf Coinbase in maximal viel € um?
Im Advanced Trade mit einer Limitorder in USDC verkaufen. Dann die USDC in Euro umwandeln (im normalen Modus, Advanced Trade ist nicht möglich). Dann per Paypal kostenlos auszahlen.Wie wandle ich PLU auf Coinbase in maximal viel € um?
Lieben Dank!Im Advanced Trade mit einer Limitorder in USDC verkaufen. Dann die USDC in Euro umwandeln (im normalen Modus, Advanced Trade ist nicht möglich). Dann per Paypal kostenlos auszahlen.
Hello Plutus Community!
We're excited to share the latest happenings at PlutusHQ:
- Apple/Google Pay: We're actively working on integrating Apple Pay. Our partners, Visa and our card processor, are currently in the testing phase of their fix for the Google Pay tokenisation issue. Stay tuned for an exact ETA once provided by our partners.
- Physical Cards: Currently with our manufacturers. We're expediting third-party production and aiming for a pre-Christmas release, however, no promises can be made just yet. Exact ETA coming soon.
- PlutusSwap: The team is prioritising our bank-like transition, with delivery expected in 2024.
- New Subs/Reward Levels: Enhancements are well underway. We've made Reward Levels more accessible by lowering PLU requirements, marking the first major milestone of these improvements! Next, we'll be introducing our two new Reward Levels
- Referral Leaderboard: Check out the new referral leaderboard on the web app. Climb the ranks by making more referrals!
- Direct Debits: Currently in progress. The exact ETA will be shared closer to its release.
Es wurde doch bereits mehrfach der Weg über Rabby zu Kucoin oder Coinbase beschrieben, um die PLU zu verkaufen. Ist nicht wirklich kompliziert.Also kann ich mein Geld wohl abschreiben.
Aber unter 50 Euro geht's nicht.Es wurde doch bereits mehrfach der Weg über Rabby zu Kucoin oder Coinbase beschrieben, um die PLU zu verkaufen. Ist nicht wirklich kompliziert.
Es ist doch nicht so schwer, über die 50€ zu kommen, selbst im kostenlosen Starter Plan. Oder du schließt einmalig den Everyday Plan für 4,99€ ab. Damit kannst du alleine mit Perks 40€ holen: 2x10€ noch im November und 2x10€ Anfang Dezember. Ende Januar kannst du dann alles auszahlen.Aber unter 50 Euro geht's nicht.
Muss ich da noch etwas machen oder werden die PLUs irgendwann übertragen?
Von deiner Coinbase Wallet aus musst gar nichts mehr sondern kannst direkt verkaufen:Wie bekomme ich die PLUs von der Coinbase Wallet zu Coinbase, um diese dort zu verkaufen? Wenn ich auf „Senden“ klicke, heißt es ich bräuchte ETH, um diese Transaktion bezahlen zu können. Muss ich also erst ETH kaufen, um die PLUs verkauft zu bekommen?
Was meinst du genau damit?PayPal friends filtern die neuerdings auch raus. Damit ist plutus wohl jetzt Geschichte für mich
Doch, auf Paypal Friends gab es mal Cashback. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das her ist.Was meinst du genau damit?
Gab doch noch nie Cashback auf PayPal Friends oder was ist gemeint?