• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
471
342
ANZEIGE
Wie wandle ich PLU auf Coinbase in maximal viel € um?
Im Advanced Trade mit einer Limitorder in USDC verkaufen. Dann die USDC in Euro umwandeln (im normalen Modus, Advanced Trade ist nicht möglich). Dann per Paypal kostenlos auszahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
471
342
So, jetzt ist die Verschiebung des PlutusSwap/Dex auf 2024 offiziell.

Was für eine Überraschung. Und auch sonst bleibt alles "stay tuned," coming soon", underway, in progress.

Aus https://www.reddit.com/r/plutus/comments/17xi6ym/latest_happenings_at_plutushq/
Hello Plutus Community!

We're excited to share the latest happenings at PlutusHQ:
  • Apple/Google Pay: We're actively working on integrating Apple Pay. Our partners, Visa and our card processor, are currently in the testing phase of their fix for the Google Pay tokenisation issue. Stay tuned for an exact ETA once provided by our partners.
  • Physical Cards: Currently with our manufacturers. We're expediting third-party production and aiming for a pre-Christmas release, however, no promises can be made just yet. Exact ETA coming soon.
  • PlutusSwap: The team is prioritising our bank-like transition, with delivery expected in 2024.
  • New Subs/Reward Levels: Enhancements are well underway. We've made Reward Levels more accessible by lowering PLU requirements, marking the first major milestone of these improvements! Next, we'll be introducing our two new Reward Levels
  • Referral Leaderboard: Check out the new referral leaderboard on the web app. Climb the ranks by making more referrals!
  • Direct Debits: Currently in progress. The exact ETA will be shared closer to its release.
 
  • Like
Reaktionen: b4zZ

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Meine curve wird seit gestern Abend permanent abgelehnt. Karten dahinter funktionieren - von einer Sperre steht auch nichts in der App, nur dass es ein Problem mit der Transaktion gab. Hatte das schon mal jemand?
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
471
342
Aber unter 50 Euro geht's nicht.
Es ist doch nicht so schwer, über die 50€ zu kommen, selbst im kostenlosen Starter Plan. Oder du schließt einmalig den Everyday Plan für 4,99€ ab. Damit kannst du alleine mit Perks 40€ holen: 2x10€ noch im November und 2x10€ Anfang Dezember. Ende Januar kannst du dann alles auszahlen.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
Hallo,

ich habe ein Coinbase Wallet eingerichtet und dies mit der Plutus Oberfläche via QZ-Code verbunden. Ich habe dann eine Withdrawl von 14 PLU am 11.11.23 auf die Coinbase Wallet beauftragt. Die PLUs sind immer noch nicht angekommen, im Status auf der Pluton Seite steht der Withdrawl als "Pending". Muss ich da noch etwas machen oder werden die PLUs irgendwann übertragen?
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
185
131
Das dauert leider aktuell immer sehr lange. Solange pending da steht, wurde der Transfer von Plutus noch nicht ausgeführt.
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
So, die PLU sind jetzt in der Coinbase Wallet. Wie bekomme ich die jetzt möglichst günstig als Euro ausgezahlt?

Danke
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
Wie bekomme ich die PLUs von der Coinbase Wallet zu Coinbase, um diese dort zu verkaufen? Wenn ich auf „Senden“ klicke, heißt es ich bräuchte ETH, um diese Transaktion bezahlen zu können. Muss ich also erst ETH kaufen, um die PLUs verkauft zu bekommen?
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
471
342
Wie bekomme ich die PLUs von der Coinbase Wallet zu Coinbase, um diese dort zu verkaufen? Wenn ich auf „Senden“ klicke, heißt es ich bräuchte ETH, um diese Transaktion bezahlen zu können. Muss ich also erst ETH kaufen, um die PLUs verkauft zu bekommen?
Von deiner Coinbase Wallet aus musst gar nichts mehr sondern kannst direkt verkaufen:
  • Klicke rechts oben auf dein User-Icon und wechsle dort zu "Advanced".
  • Jetzt öffnet sich der "Trading-Modus", dort stellst du links oben auf das Währungspaar PLU-USDC um.
  • Alternativ Direktlink: https://www.coinbase.com/advanced-trade/PLU-USD
  • Rechts im Orderfeld wählst du "Verkaufen", gibst ein Limit ein (im Zweifelsfall "Mid") und Betrag (um alles zu verkaufen: "max")
  • Wenn diese ausgeführt wurde, wechselst du vom Advanced Mode zurück zu normalden Modus ("Coinbase")
  • Unter "Meine Kyptowerte" siehst du jetzt deine USDC. Diese kannst du über "Verkaufen" einfach in EUR umwandeln.
  • DIe Euro kannst du dir am schnellsten und am günstisgten über Paypal auszahlen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexxi119 und xxt

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
747
555
Sobald ich irgendwie mein Geld wieder habe, werde ich das auch kündigen. Wobei es wohl darauf hinausläuft, dass das GEld weg ist.
 

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
270
163
ANZEIGE
Am 11.12 20 Uhr 20 Plu auszahlen lassen zu Coinbase via Rabby. Heute früh schon angekommen. Zum Glück noch für 3€. Ich lege Plutus jetzt aber mal erstmal aufs Eis und beobachte.
 
  • Like
Reaktionen: graszitrone