• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
379
226
VIE
ANZEIGE
Also ich zahle halt chatgpt plus damit seit Monaten. Die geben zwar 10€ Cashback an, aber okay, sind halt real nur 8-9€. Aber gut, wie komme ich sonst an Plus für 16€? Ansonsten mache ich halt absolut gar nichts mit Plutus. Verstehe nicht wo das Problem ist. 8€ geschenk pro Monat und man muss sich um nix kümmern ausser den Perk aktivieren. Klar, früher alles besser und mehr aber was soll's.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
379
226
VIE
Kommst ja dran wie die meisten hier schreiben. Dauer halt und jetzt kostet es 7€ aber du kannst ja eh erst ab nem bestimmten betrag auszahlen. Die 7€ sind in der realBetrag einkalkuliert, also die 8-9€ statt 10€ pro Monat. Klar risiko ist schon dabei aber sobald man den Mindestauszahlunhsbetrag zusammen hat, raus damit und wieder 6-7 Monate Gambeln :)
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
379
226
VIE
Hm. Das Geld auf dem Konto über revolut abzuziehen ging nicht. Es war eh nicht viel also hab ich es in amazon Gutscheine gewechselt, das ging dann durch. Fehlende Überweisung ist dann doch bisschen zu crazy... Jetzt lass ich halt immer genau die 22€ für CHATGPT drauf...
 
  • Like
Reaktionen: Jodimaster

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.351
716
MUC/EDMM
Hmm... ich meine in den T&C von Plutus mal gelesen zu haben, dass mit der Plutus-Karte keine "geschäftliche" Ausgaben erlaubt sind? :unsure:
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
Plutus kann man nur noch kündigen, nichtmal Google Pay/Apple PAy haben sie seit X Wochen nicht mehr hinbekommen

Schade um die PLU die man nicht mehr auszahlen kann wegen den niedrigen Kurs, geht ja erst ab 50 € Gegenwert

Es werden jetzt 6,99 €/Monat für Starter fällig

ERin Witz
 

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
616
253
Plutus kann man nur noch kündigen [...]
Die sind (langfristig erwartungsgemäß) deutlich schlechter geworden, keine Frage. Aber ein bisschen was geht schon noch.

Schade um die PLU die man nicht mehr auszahlen kann wegen den niedrigen Kurs, geht ja erst ab 50 € Gegenwert
... die sich über die Perks ja relativ schnell vollmachen lassen.

Es werden jetzt 6,99 €/Monat für Starter fällig
Oder die Bande mit ihren "eigenen Waffen" schlagen. Tarif "Volle Lotte", den Zehner über eBay Zweitkonto an sich selbst verkauft (inzwischen ja kostenlos), im Zweifel den Amazon-Gutschein und Apple-Gutschein umgesetzt oder, wenn einem letzteres ob räudigster Anti-Fraud-Implementierung im Hause der teuren Äpfel und dann der x-ten notwendigen Chat-Runde zur Entsperrung zu blöd ist, das (eigentlich inzwischen auch ganz schön teure) McDonald's - Menü, das einen 1x im Monat nur unwesentlich früher ins Grab bringen sollte - und schon sind die Perks wieder dicht.

Nur Mut und den Ideen freien Lauf. 😜
 
  • Like
Reaktionen: knusper und fastrider

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
Ich connecte gerade Metamask. Wie kann man das denn kündigen?nHab im Menü nichts gefunden.

Suport Ticket eröffnet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die sind (langfristig erwartungsgemäß) deutlich schlechter geworden, keine Frage. Aber ein bisschen was geht schon noch.


... die sich über die Perks ja relativ schnell vollmachen lassen.


Oder die Bande mit ihren "eigenen Waffen" schlagen. Tarif "Volle Lotte", den Zehner über eBay Zweitkonto an sich selbst verkauft (inzwischen ja kostenlos), im Zweifel den Amazon-Gutschein und Apple-Gutschein umgesetzt oder, wenn einem letzteres ob räudigster Anti-Fraud-Implementierung im Hause der teuren Äpfel und dann der x-ten notwendigen Chat-Runde zur Entsperrung zu blöd ist, das (eigentlich inzwischen auch ganz schön teure) McDonald's - Menü, das einen 1x im Monat nur unwesentlich früher ins Grab bringen sollte - und schon sind die Perks wieder dicht.

Nur Mut und den Ideen freien Lauf. 😜

Die Perks fallen flach ab jetzt 6,99 EUR/Monat
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
Kannst in Guthaben umwandeln wenn plutusswap zurück ist, kostet dann aber nen Monat Starter Abogebühr.

Ich bezweifle das die SWAP zurückkommt
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
Mit 500 gestakten PLU und Premium Abo bekomme ich 80 € mit 8 Perks + 50 € Cashback auf 1000 € Spending.
Minus 20 € Abo bleiben monatlich 110 € übrig.
Eigentlich gar nicht so schlecht.

Naja THeorie und Praxis
Wo willst du 1000 € ausgeben wo am Ende auch wirlich das Cashback kommt

Und dann auch noch die 8 Perks, hast du soviel Verwenndung ? Ein Perk geht ja nicht mehrfach
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
471
342
ANZEIGE
Mit 500 gestakten PLU und Premium Abo bekomme ich 80 € mit 8 Perks + 50 € Cashback auf 1000 € Spending.
Minus 20 € Abo bleiben monatlich 110 € übrig.
Eigentlich gar nicht so schlecht.
Deine 500 PLU entsprechen aktuell ca. 2.200€. Du brauchst also mehr als eineinhalb Jahre um die wieder reinzuholen. In dieser Zeit kann viel passieren.

Und wenn du Gebühren (z.B. 7,50€ je Withdrawal) und Opportunitätskosten (z.B. gäbe es alternativ 1% Cashback bei TR) berücksichtigst sieht es noch schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet: