Widerspruch. Shrip mit Sauce gibt's nicht mehr. Ist jetzt Melone mit Schinken. (-; Ansonsten: Stimmt. Vielleicht sollte man nach ein paar Jahren (ehem) den Speiseplan mal wechseln. Schreibe ich in gleicher Regelmäßigkeit in meine Bewertung.
Wobei: An der Käseplatte gibt's eigentlich nichts auszusetzen, und das Eis finde ich auch ok. Auch das Short Rib ist "o.k.".
Das Menü ist eben grundsolide, dummerweise - wie Du schon sagst - immer das gleiche.
Naja, ist ein wenig die Frage, was man erwartet. Bei LH hatte ich den Eindruck, man wolle mir ein Fünf-Sterne-Restaurant verkaufen - und scheitert dann an den Ansprüchen. Die Realität der Galley gibt das einfach nicht her, da kann die LH natürlich herzlich wenig für. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
Das United-Essen ist bodenständig und gewissermaßen ehrlicher - was serviert wird, passt auch und genügt dem, was man erwartet - solide halt. Ich hätte an dem UA-Catering auch nicht viel auszusetzen, außer: "Leute, macht mal was Neues".
Um in Deinem Bild zu bleiben: Auch LH kann nur "Ford Mondeo" liefern, die Physik ist eben so, nur dadurch, dass man da vorne einen Mercedes-Stern dranmacht, will man es als was besseres verkaufen.