N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
In der Regel erlebt man viele Flüge, die einem nicht sonderlich in Erinnerung bleiben und Flüge, wo man sich über die eine oder andere Unzulänglichkeit von Airline, Bodencrew, Kabinencrew oder Technik ärgert (hatte ich gestern erst ausnahmsweise mal bei SIA in der regional Business). Selten erlebt man so richtig durchwachsene Pannenflüge oder erinnert sich länger an ein oder zwei freundliche Gespräche mit der Crew oder einen zusätzlich ausgeteilten Müsliriegel. Aber so ein von Boarding bis Deboarding wirklich rundum gelungener und angenehmer Flug, an den ich mich wirklich länger und positiv erinnern werde, erlebe ich eher nur alle paar Jahre und ausgerechnet bei LH habe ich seit Jahren nicht mehr darauf zu hoffen gewagt. LH773 (BKK-FRA) vom 2. Oktober 2016 (gelandet 3. Oktober 30min vor Plan) war so ein einmaliges Ergebnis und dazu haben ihn gleich mehrere Mitglieder einer wirklich ganz fantastischen Cabin-Crew gemacht. Das Wetter (die Crew durfte noch lange nach Abflug nicht mit dem Service beginnen), der zusätzliche Aufwand für einen Passagier mit einem medizinischen Versorgungsgerät, eine völlig verpeilte Speisekarte (von drei Hauptgerichten hatte keines einen Bezug zum Abflugort und keines war Rotweinkompatibel) und Probleme mit dem Entertainment-System an mehreren Plätzen haben ihnen ihre Aufgaben nicht erleichtert.
Ich habe mich sehr wohl und in besten Händen geführt und werde die kurzen Gespräche mit mehreren Crewmitgliedern in angenehmer Erinnerung behalten. Lufthansa kann sich glücklich schätzen solch loyale Mitarbeiter zu haben!
Ich habe mich sehr wohl und in besten Händen geführt und werde die kurzen Gespräche mit mehreren Crewmitgliedern in angenehmer Erinnerung behalten. Lufthansa kann sich glücklich schätzen solch loyale Mitarbeiter zu haben!