ANZEIGE
Willkommen im Club!
Apropos Hirnnahrung: Am 9.3. gelten wieder McD Rabattgutscheine.
Danke, davon habe ich irgendwo von Dir schon gelesen
Willkommen im Club!
Apropos Hirnnahrung: Am 9.3. gelten wieder McD Rabattgutscheine.
Danke, davon habe ich irgendwo von Dir schon gelesen
Wurde auf LH1990 MUC-CGN am 31.03. sehr zuvorkommend mit Bitter Lemon versorgt, obwohl dieses wohl in der Economy nicht mehr standardmäßig vorgehalten wird. "Mit Grüßen aus der Business-Class" - well done Herr J.
Danke!
Den text soll er sich im Hirn einprägen. Ich kann vor anderen Kunden auch nicht Texte vom buch/ oder zeitung vorlesen. Zusätzlich gibt's noch x andere Faktoren, wo ich mich frage,wie diese den purser geschafft haben.
Heute Herzliche Geburtstagswünsche von der Puserette. Und namentliche Verabschiedung beim Aussteigen. Nett.
Ob das Feedback, das man über die LH-Webseite abgeben kann wohl jemals die betreffende Crew erreicht? Die Crews werden doch auch ständig neu zusammengestellt, oder?
War mal wieder zu blöd, mir heute ein paar Namen aufzuschreiben für ein schriftliches positives Feedback
Notiz an mich: ich muss das lernen, ich muss das lernen, ich muss das lernen.....
Ja, den Herrn Bussard hatte ich neulich auch. Der ist wirklich der Hammer. Anderntags hatte ich ihn grad wieder. Und da gings erst recht ab. Er lebt seinen Job einfach und er bringts auch rüber.
beobachten, dass die wc´s gefühlte 5 mal desinfiziert wurden...
Also was jetzt - beobachten oder gefühlte fünf mal?
wenn ich nichts beobachten hätte können, könnte ich auch nicht berichten. da ich aber nicht mitgezählt habe, sondern die fb nur regelmäßig mit der sprayflasche vor dem wc herumtänzeln sah und ich auch beim fliegen anderes zu tun habe als mich auf die toiletten zu konzentrieren, kann ich nur eine schätzung abgeben...Also was jetzt - beobachten oder gefühlte fünf mal?