ANZEIGE
Hört sich eher nach "Luftdusche" an, ein wichtiges Utensil auf Langstreckenflügen um die Luft in und um die Toiletten erträglich zu halten!
aha, mit so was hätte ich nicht gerechnet, könnte natürlich auch sein. dann wären aber die einweghandschuhe sinnlos die sie getragen hat...Hört sich eher nach "Luftdusche" an, ein wichtiges Utensil auf Langstreckenflügen um die Luft in und um die Toiletten erträglich zu halten!
LX hat damit seine "Spitzen-MdC" bei mir erheblich erweitert.
Herr Vögeli
Herr Siegenthaler
Herr Bussard
Herr Schadler
Alle übrigens zwischen 40 und 55 und mit sichtbar viel Spaß auch auf dem Avro unterwegs. Beneidenswerte Airline, die solche MdC hat!
LX hat damit seine "Spitzen-MdC" bei mir erheblich erweitert.
Herr Vögeli
Herr Siegenthaler
Herr Bussard
Herr Schadler
Alle übrigens zwischen 40 und 55 und mit sichtbar viel Spaß auch auf dem Avro unterwegs. Beneidenswerte Airline, die solche MdC hat!
vor ein paar Tagen:
LH FRA-BKK und BKK-FRA. Jeweils die gleiche Crew. Flieger nicht voll, aber als HON in ECO kannst Du hier noch feststellen, dass du wahrgenommen wirst. In First erwarten und erhalten (hoffentlich) alle Paxe einen excellenten Service.
Aber als HON in Eco eine solche Aufmerksamkeit, besser als jedes Upgrade.
Lieber esse ich nichts, als in Eco Langstrecke zu fliegen
und vorgestern mit OS VIE-BKK:
Crew incl Koch (und auch das Essen) ein Traum an Aufmerksamkeit und Service. Alleine für das Essen muss die OS noch lange fliegen und der LH zeigen, wo sie sich verbessern kann.
Ich hoffe, in der 3er Reihe hat kein neidiger FTL gesessen.
Ich hoffe, in der 3er Reihe hat kein neidiger FTL gesessen.
Aber als HON in Eco eine solche Aufmerksamkeit, besser als jedes Upgrade.
Was wäre denn schlimmer:
Ein neidiger FTL oder ein angepisster SEN?
Von mir mal ein ausdrückliches Lob für MdC Manon Hauser! Bezaubernde Dame mit ausserordentlichem Humor, Serviceverständnis und dem Auge für das kleine Wohl des HONs! Danke!!!
2000 reguläre C Prämienmeilen, 500 Meilen Executive Bonus und 2000+2000 Meilen aus der myChoice Aktion, überschlage ich da schnell.
Danke....war zu blöd zum rechnen....