ANZEIGE
Ihr habt Ideen...Oder wartet er auf einen Heiratsantrag?
Ihr habt Ideen...Oder wartet er auf einen Heiratsantrag?
Ja, gibt es. Hatte - dies ist allerdings auch schon eine Weile her - per im Flugzeug ausliegendem Formular die Kabinenbesatzungen wiederholt gelobt. Dies wurde stets recht schnell dankend (per Brief) beantwortet. Beim letzjährigen Winterchaos wurde ich auf einem OU-Flug nach MUC umgeleitet, an Gepäck war nicht zu denken. Sehr freundliche Behandlung am Schalter für verlorenes Gepäck ("alle Zimmer im Raum München sind ausgebucht, aber oben stehen Liegen bereit"). Hatte am First-Class-Schalter Glück und wurde noch vor Dienstschluss um 23 Uhr bedient (was für geschätzte 50 Business-Gäste nicht zutraf) und fragte erst mal, ob es weiter außerhalb ggf. noch Zimmer (auf meine Kosten) gebe. Dies wurde mit einem Lächeln und der praktisch sofortigen Buchung auf die erste Maschine nach FRA beantwortet. Ein super Dienstleistungsstandard für Statusgäste, aber nicht so toll für jene, die "nur" C-Gäste sind. (Man hätte ja den Dienstschluss etwas herauszögern können.) So teilte ich dies per Brief auch dem Kundendialog mit, der zwar spät, aber ohne Floskeln, antwortete und mitteilte, es seien bereits Einstellungsmaßnahmen ergriffen.Gibt es denn auf ein Lob wirklich eine Antwort?
Großes Lob von mir an LH 790 muc-sin man hat über 30 min. Auf uns gewartet und direkt nach uns das Gate geschlossen obwohl noch 3 oder 4 Passagiere fehlten. Ich weiß nicht ob die auch auf unserem verspäteten Flug aus Str kamen aber für uns lief es gut.
na hauptsache, man hat auf DICH gewartet
Schutz der Privatsphäre
Mit der Ausnahme von bereits öffentlich zugänglichen Daten ist es nicht gestattet, Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten natürlicher Personen zu posten. Um die Privatsphäre zu schützen werden solche Informationen durch die Moderatoren gelöscht. Die Privatsphäre von Mitgliedern des Forums ist ebenso zu wahren wie die Privatsphäre von Mitarbeitern der Reisebranche (z.B. Mitarbeiter von Fluggesellschaften, Hotels etc.).
mit meiner/m Hauptbetreuer(in) zufrieden.
Dan hoffe es dass alle den Lob Direkt an die Mitarbeiter auch sagen, bzw. ein email an zuständige Airlines mit dem Lob schreiben. Wenn wir das hier schreiben nutzt das wenig..