Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Uebrigens: interessanterweise hat mich der MdC letzthin auf linkedin besucht, scheint wohl die paxliste mitgenommen zu haben ;-)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
LH 628 - FRA-AUH

Sass auf 4 H. >Bin sowas gar nicht gewohnt...persönliche Begrüssung (fast Handschlagartig) durch Purser und namentlich....ist alle C PAXE durchgegangen...wow....

Dann Frau Hollenbach....Neu in der Truppe..aber sehr sehr nett :eek: und Jung :eek:

Wie auch immer, die Kollegin deren Name ich vergessen hatte aber Teilzeit arbeitet und längers dabei war, auch sehr sehr nett

Schon lange nicht mehr solch angenehmen Flug gehabt wo einem fast die Wünsche von den Augen abgelesen wurde...

Dazu "Gentlemen Agreement" mit dem Purser der es möglich machte dass ich in C mich echt wohl fühlte (wo sonst die AY diese "gentlemen agr..." als Standard in C hat) :)

Alles in einem....mal wieder richtig angenehm

GRuss aus AUH

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
59
62
FRA
Herr Bussard gestern auf MUC-ZRH. Wahnsinn, wo bekommt LX diese hervorragenden MDC her?
Ein MDC der Extraklasse!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
FRA-SHE und auch SHE-TAO am 26.03. war die PR Crew, deswegen wird der Service so ungewöhnlich super gewesen sein...

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Habe heute von ARN nach FRA eine super Crew gehabt. Anfangs stutzte ich schon das der Kapitän alle Gäste begrüßt hat aber als der Purser es irgendwie geschafft hat, das auch wirklich jeder den Sicherheitsanweisungen zuhörte hat der Flug richtig spass gemacht. Am besten war sein Spruch "Please do not laugh, Lufthansa is a serious Airlines". Als ich, Y Knecht, auch noch beim Service namentlich angesprochen wurde, wusste ich das ich im falschen Film bin.
Wow….. es geht auch anders (y)
Übrigens hat mich der Purser an einen ehemaligen DBA Flugbegleiter erinnert der ähnlich gut drauf war.

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
59
62
FRA
Ich hab tatsächlich ein Foto gefunden. Ein Cabin Shot aus Reihe 35. Er steht ziiiiiemlich weit vorne und verschwommen ist es auch, aber man sieht ihn ;-)
Also blond/dunkelblond und leicht längere Haare treffen ihn ganz gut. Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Aber man schaut 100%ig auf das Namensschild, weil er einfach so positiv auffällt!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Heute LH 118 FRA-MUC. Ein zu 100% besetzter A319, die Crew, war sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Bis 5min. vor der Landung haben sie noch Getränkeservice gemacht und dann haben sie bis 2min. vor Landung noch versucht den ganzen Müll einzusammeln.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ich hab tatsächlich ein Foto gefunden. Ein Cabin Shot aus Reihe 35. Er steht ziiiiiemlich weit vorne und verschwommen ist es auch, aber man sieht ihn ;-)
Also blond/dunkelblond und leicht längere Haare treffen ihn ganz gut. Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Aber man schaut 100%ig auf das Namensschild, weil er einfach so positiv auffällt!

Na dann her mit dem Beweisfoto ;-)

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
59
62
FRA
Würde das Foto auch auf keinem Fall posten! Wie gesagt, wenn er an Bord ist, wird man schon merken, dass er es ist ;-)

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Fr Locatelli heute auf ZRH MXP ZRH mit LX C, wieder einmal erwaehnenswerter TOP Service, sehr freundlich und angenehm. 10 von 10 Punkten.

LX C kont ist einfach super, jedes Mal.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich muss hier auch mal Lob aussprechen:
LX053: BOS->ZRH am 7.4.

Namen kann mein Gedächtnis leider nicht speichern ;-), aber die ganze Crew in C war wirklich super. Sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Hat trotz des sehr holperigen Fluges eine tollen Eindruck hinterlassen.

Gruß
Fabian

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
6.4. LH 2462 MUC HEL
Kleines Geburtstagspräsent überreicht bekommen, obwohl *A-statuslos und in günstiger Eco-Buchungsklasse gebucht. War eine nette kleine Geste, über die ich mich sehr gefreut und mit der ich nicht gerechnet habe.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
190
58
23.3 FRA - GIG Wir hatten sehr 2 charmante Damen als Crew in F - Private Jet feeling pur, da nur meine Frau neben mir in der Kabine - Service komplett massgeschneidert.
7.4 MUC - HKG Waren nur zu 6 in der hinteren C Kabine - wieder sehr gute Crew - haben mir fortwährend Saft und Wasser an meine Platz während der Nacht neben mich gestellt. Auch sonst sehr zuvorkommend.

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Ich fliege auch gerne Lufthansa... Aber meist nur zu privaten Zwecken (99 Euro Angebote - Gutschein). Die Crew war schon sehr oft sehr nett... Haben schon 2 Flaschen Geschenkt bekommen. Einmal zu Silvester und einmal einfach so. Wahrscheinlich haben wir zu oft nach Wein gefragt:)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Alternativ kann man das ganze noch online machen aber wenn man wirklich schriftlich ein Lob festhalten will, dann muss man den FA nach einem solchen Formular fragen und wenn er/sie es nicht dabei hat - schade drum. Und immer den Namen des FA erwähnen, das bleibt gleich.

Hast Du zu diesem online Kram auch Erfahrungswerte, kommt das wirklich beim jeweiligen FB an?

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich habe bisher 4x einen Brief mit Namensnennung und konkreten Fragen geschickt und jedes Mal einen Anruf bekommen

So freundlich war die LH bei mir bislang nie, aber habe oftmals auf ein positives Feedback (entweder per Mail oder über das Online Kontaktformular) einen Textbaustein bekommen mit sinngemäß "danke für ihr Feedback ... es ist uns wichtig...". Also zumindest irgendwas kam. In jüngster Zeit allerdings nicht mehr, auch nicht auf rein positive Mails.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
ANZEIGE
300x250
So freundlich war die LH bei mir bislang nie, aber habe oftmals auf ein positives Feedback (entweder per Mail oder über das Online Kontaktformular) einen Textbaustein bekommen mit sinngemäß "danke für ihr Feedback ... es ist uns wichtig...". Also zumindest irgendwas kam. In jüngster Zeit allerdings nicht mehr, auch nicht auf rein positive Mails.
Zumindest bei den (auf Nachfrage) im LH-Flugzeug ausgeteilten Feedbackformularen gibt es doch sogar eine Auswahlmoeglichkeit "moechten Sie ein follow-up/ Kontaktaufnahme durch LH?" (oder aehnlicher Wortlaut) - seltsam wenn dann nicht umgesetzt wird.
Meine letzte Erfahrung mit dem Formular war der 1.1. dieses Jahres, falls sich das Formular mittlerweile geaendert haben sollte.