Aber logisch, Herr Heierle eben! Zu ihm gibt es hier noch mehr Positives. Einfach klasse!Nicht zu vergessen auch noch die Crew von der LX2026 ZRH-MAD am Samstag, 11.2.
Maitre De Cabin war Herr Heierle. Sehr angenehmer und unheimlich Freundlicher Kabinenchef!
gibt es ein Foto von ihm?
Ich hab tatsächlich ein Foto gefunden. Ein Cabin Shot aus Reihe 35. Er steht ziiiiiemlich weit vorne und verschwommen ist es auch, aber man sieht ihn ;-)
Also blond/dunkelblond und leicht längere Haare treffen ihn ganz gut. Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Aber man schaut 100%ig auf das Namensschild, weil er einfach so positiv auffällt!
Solches Cyberstalking ginge zu weit. Auch rechtlich.
6.4. LH 2462 MUC HEL
Kleines Geburtstagspräsent überreicht bekommen, obwohl *A-statuslos und in günstiger Eco-Buchungsklasse gebucht. War eine nette kleine Geste, über die ich mich sehr gefreut und mit der ich nicht gerechnet habe.
Was hast Du denn bekommen?
Was hast Du denn bekommen?
Alternativ kann man das ganze noch online machen aber wenn man wirklich schriftlich ein Lob festhalten will, dann muss man den FA nach einem solchen Formular fragen und wenn er/sie es nicht dabei hat - schade drum. Und immer den Namen des FA erwähnen, das bleibt gleich.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich habe bisher 4x einen Brief mit Namensnennung und konkreten Fragen geschickt und jedes Mal einen Anruf bekommen
Zumindest bei den (auf Nachfrage) im LH-Flugzeug ausgeteilten Feedbackformularen gibt es doch sogar eine Auswahlmoeglichkeit "moechten Sie ein follow-up/ Kontaktaufnahme durch LH?" (oder aehnlicher Wortlaut) - seltsam wenn dann nicht umgesetzt wird.So freundlich war die LH bei mir bislang nie, aber habe oftmals auf ein positives Feedback (entweder per Mail oder über das Online Kontaktformular) einen Textbaustein bekommen mit sinngemäß "danke für ihr Feedback ... es ist uns wichtig...". Also zumindest irgendwas kam. In jüngster Zeit allerdings nicht mehr, auch nicht auf rein positive Mails.