Unsere primäre Airline ist Delta, hier gab es auf unseren bisherigen Flügen überhaupt nichts zu bemängeln. Auch sehr gut waren die Crews auf Flügen mit Air Canada sowie Hawaiian Airlines.
An unseren Erstflug mit BA kann ich mich aber nur noch dunkel erinnern muss aber ok gewesen sein, sonst wüsste ich es noch. Der Rückflug musste auf Air France umgebucht werden. Hier hatten wir zunächst "oje" gesagt, aber auch deren Crew von SFO nach CDG war erstklassig.
weniger zuvorkommend wurden wir an Bord von American Airlines und United behandelt. Lag aber vielleicht auch ann anderen Reisenden, die den Flugbegleitern das Leben schwer gemacht haben.
Wir snd übrigens Economy-Reisende, den Luxus von Business oder First haben wir uns bisher nicht leisten wollen.
Beim Bodenpersonal wurden wir ebenfalls von Delta und Air France positiv überrascht. Bei Hawaiian hat man den Aloha-Spirit, da kann es kein "negativ" geben
EDIT: Einen hab ich vergessen. Ich war geschäftlich in London. Durch Schneechaos in FRA konnte der Flieger in LHR nicht abheben. Fluglinie war BA. Wir standen eine Stunde am Gate im Flieger sitzend. Der Pilot hat durch markige Sprüche die Stimmung aufrecht erhalten und man hat dann einfach am Boden die Snacks und Getränke verteilt.
Als wir endlich losgeflogen sind, war der halbe Flieger angeschickert