ANZEIGE
Es ist schon etwas sonderbar, wenn Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes bemerkt werden.
Meine Güte, so viele Linguisten hierWenn wir jetzt mal annehmen, dass es sich da nicht auf dem Boden rumgeflätzt hat, was mir wegen der unterschiedlichen „Sitzhöhe“ unangenehm gewesen wäre geht das im 321 höchstens in den Reihen 10 und 26 auf dem Notsitz auf der rechten Seite. .
Hallo, Du bist hier im VFT. Da wird jeder Buchstabe auf die Goldwage gelegt um dann meistens unflätig und beleidigend zu antworten.Meine Güte, so viele Linguisten hier. Wir saßen 5 C und D und er hat sich im Gang zwischen uns hingekniet. Jetzt klar?
Aber mir ging es um die nette Geste, die völlig unerwartet war.
C und D geht ja noch (bording group 5?). Aber normal als Mitreisender fühle ich mich durch so etwas gestört.Meine Güte, so viele Linguisten hier. Wir saßen 5 C und D und er hat sich im Gang zwischen uns hingekniet. Jetzt klar?
Aber mir ging es um die nette Geste, die völlig unerwartet war.
Ne, Gruppe 2. Und was ein Glück, dass du nicht an Bord gewesen bist. Hätte dich ungern inkommodiert.C und D geht ja noch (bording group 5?). Aber normal als Mitreisender fühle ich mich durch so etwas gestört.
Es ist schon etwas sonderbar, wenn man heutzutage meint, ein subjektives Lob herunterziehen zu müssen.Es ist schon etwas sonderbar, wenn Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes bemerkt werden.
Es betrifft den ganzen Fred.Es ist schon etwas sonderbar, wenn man heutzutage meint, ein subjektives Lob herunterziehen zu müssen.
Vielleicht solltest du genauer lesen oder einfach mal still halten.Es betrifft den ganzen Fred.
machts aber überhaupt nicht besser...im Gegenteil, du richtest deine sinnlose Kritik an vieleEs betrifft den ganzen Fred.
Nicht die Kernkompetenz des durchschnittlichen VFT Users.einfach mal still halten
Ernst gemeinte Frage:, da konnte jemand wirklich fliegen!
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Purser Gäste aus der Eco mit Blubberbrause versorgt und sich zum Plaudern zwischen die Pax auf den Boden kauert?Es ist schon etwas sonderbar, wenn Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes bemerkt werden.
Ja, leider.Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Purser Gäste aus der Eco mit Blubberbrause versorgt und sich zum Plaudern zwischen die Pax auf den Boden kauert?
Du bist ja echt auf seltsamen Flügen! Ich habe das jedenfalls in den letzten 25 Jahren zum ersten Mal erlebt.Ja, leider.
Die Crew hat alles gegeben und wir sind trotz Ehrenrunde in Frankfurt pünktlich gelandet. Teilweise mit Mach 1 geflogen. Ich weiß nicht ob andere Airlines da auch so sind. Die Spritkosten waren hier sicherlich höher
Mach 1 halte ich eher für unwahrscheinlich- eher groundspeed 1000 km/h?Wir sind am Samstag von Boston nach Frankfurt geflogen. Der Flug sollte 22 Uhr Ortszeit starten, hatte aber wegen des Wetters in Frankfurt gut eine Stunde Verspätung.
Die Crew hat alles gegeben und wir sind trotz Ehrenrunde in Frankfurt pünktlich gelandet. Teilweise mit Mach 1 geflogen. Ich weiß nicht ob andere Airlines da auch so sind. Die Spritkosten waren hier sicherlich höher als üblich.
In Frankfurt gab's es zur Belohnung leider einen Parkplatz außen und noch eine Busfahrt.
Der wird sicher deutlich darunter gelegen haben. Airspeed ist m0.86-0.88. mach 1.0 macht so ein 340 nicht mitLH421 hatte am Samstag laut fr24 eine max. Groundspeed auf 33.000 ft (barometrische Höhe) von 578 kts was 1070 km/h entspricht.
True airspeed zu dem Zeitpunkt wird auf fr24 nicht angezeigt.