Zwei neue Portale für Pauschalreisen
Wieder einmal treten neue Buchungsportale auf den Markt, dieses Mal mit dem Anspruch, Pauschalreisen zu vermitteln. Sie heißen Urlaubshotel.tv und Wellnesshotel.tv. „Bei uns haben die Hotels die Möglichkeit Imagefilme zu zeigen, daher die Endung .tv“, berichtet Eberhard Haist, der die Portale gegründet hat und zugleich General Manager im Wyndham Garden Wismar ist.
Die Vermittlungsprovision für Hoteliers beträgt 10 Prozent zuzüglich Mehrwertsteuer. Schnittstellen zu Channelmanagern seien in der Vorbereitung.
Zwei neue Portale für Pauschalreisen - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) - 03.03.2015
Um mal wieder was zum Thema Websites zu sagen: Welche Blogs haltet ihr für empfehlenswert zum Thema Fuel Dumps und Error Fares? Ich nehme mir im Moment jeden Tag fünf Minuten Zeit, um
Travel-Dealz.de » Deine täglichen Reiseschnäppchen
Fly4free.com – daily tips for cheap flights, air tickets and other travel deals
Error Fares & Fuel Dumps
Airfare Deals - Mighty Travels
Exbir
zu lesen.
Das was die Preisvergleiche da anzeigen, sind lediglich die Ergebnisse früherer Suchen und ist damit nicht ansatzweise mit Ita-Matrix vergleichbar. Wenn du glaubst, dass das aktuelle Preise sind, irrst du leider. Sie sind zwar eine gute Orientierung aber du kannst bei erneuter Suche ein Wunder erleben. Das geht dann sowohl nach oben, als auch nach unten. Es ist zwar nett aber der praktische Sinn ist mehr als fraglich. Das wäre bei Hotels also ähnlich - sinnlos. Etwas vegleichbares wie die Ita-Matrix (mehr oder weniger Echtzeitergebnisse gepaart mit hoher Flexibilität) gibt es meines Wissens für Hotels - leider - nicht.... die Preise für einen Monat anzeigt (ähnlich wie Skyscanner für Flüge).
Das bekommst Du nur auf den hoteleigenen Websites angeboten, hier beispielsweise das Hotel, in dem ich die vergangene Nacht verbracht habe:Ich dachte an einen Preisvergleich, der für ein ebstimmtes Hotel die Preise für einen Monat anzeigt (ähnlich wie Skyscanner für Flüge).