ANZEIGE
Bei Travelstart gab es heute fuer Direktueberweisung EUR 25 Gutschrift sofort vom Preis.
Mit Airfastticket gab es 100 Pfund Rabatt mit Baby.
Sorry, aber was bringt es vergangene Deals zu posten?
Bei Travelstart gab es heute fuer Direktueberweisung EUR 25 Gutschrift sofort vom Preis.
Frage: welches Portal kann nach Flügen von einem x-beliebigen Flughafen zu einem bestimmten Flughafen suchen? Skyscanner kann's nur anders rum.
Das geht für Direktflüge bei Direktflug.de. Du gibst dein Wunschziel ein und dir werden alle möglichen Abflughäfen angezeigt. Hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden...
Cheers!
Geht das nicht auf der google flights Übersicht unter Reiseziele entdecken. Als Startpunkt einen Flughafen wählen und anschließend sieht man alle möglichen Flughafen. Über die Suchoptionen kann auch Direktflug u.ä. eingegrenzt werden.
Und Skyscanners Funktionalität, ein Land als Abflugort zu wählen, reicht nicht? Das mit drei in Frage kommenden Ländern durchexerziert gibt eine schnelle Übersicht.
Zum Thema kiwi.com: habe die Seite zufällig neulich entdeckt, weil sie bei kayak.eu gelistet wurde und für meine Suche CDG-ATH als einzige Seite das Routing CDG-MXP-ATH mit zwei Airlines gefunden hat, was dem günstigsten Preis entsprach.
Flüge kriegt man aber auch billiger, wenn man den Browser auf "privat" stellt und incognito nach dem richtigen Flug sucht
Letzten Sommer gab es mal ein OTA für Flugbuchungen mit guten Rabatten. Der Name war irgendwas mit student, student travel oder so. Ich meine das war aus den USA, weiß es aber nicht mehr.
Kann sich da noch jemand erinnern?
Bei secretescapes.de bekommt man derzeit ein DZ im Hilton Düsseldorf für 89,- EUR.
... bei mir steht auf deren Webseite (unter anderem):scheint aber nur für Geschäftsreisen zu gehen, eenigstens laut Web-Seite.
Individualreisen - Sky Travel Agent GmbHBin scheinbar zu blöd.