Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.823
3.623
FRA
Rabattcodes für edreams.es:

25,- EUR Rabatt auf Flug: REBAJAS25 (Mindestbetrag von 250 €)
75,- EUR Rabatt auf Flug + Hotel: REBAJAS75 (Mindestbetrag von 850 €)

Gutscheincodes: Geben Sie den Code in das entsprechende Feld der Zahlungsseite ein. Rabatte gelten vom 17. Januar 2018 bis zum 25. Januar 2018. Die Codes können nur einmal für jeden Benutzer verwendet werden und gelten nicht für Zugfahrten. Rabatte nicht kumulierbar. Nur gültig für Buchungen unter www.edreams.es - Mit dem Gutscheincode REBAJAS25 können Sie einen Rabatt von 25 € erhalten, der nur bei Buchungen von Flügen mit einem Mindestbetrag von 250 € gilt. - Mit dem Gutscheincode REBAJAS75 profitieren Sie von einem Rabatt von 75 €, der nur in Flight + Hotel Reservierungen von mindestens 850 € gültig ist. - Mit dem 10SALESEDES-Gutscheincode erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf Mietwagenreservierungen mit einem Mindestbetrag von € 200 (gilt nicht für Versicherungen). Begrenzte Anzahl von Rabatten verfügbar. Allgemeine Bedingungen: In den Stornierungs- oder Änderungsanfragen werden die Bedingungen des von der Fluggesellschaft festgelegten Tarifs angewendet. Für die Anwendung dieser Rabatte gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eDreams. Promotion für Käufer über 18 Jahre vorbehalten. Vacaciones eDreams SL behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern. Rabatte sind in der mobilen Anwendung ungültig.

• Like
Reaktionen: Paco77

MatthiasPK

Neues Mitglied
15.01.2018
1
0
Rabattcodes für edreams.es:

25,- EUR Rabatt auf Flug: REBAJAS25 (Mindestbetrag von 250 €)
75,- EUR Rabatt auf Flug + Hotel: REBAJAS75 (Mindestbetrag von 850 €)

Lo sentimos, "REBAJAS25" no es un código válido ->Tut mir leid, "REBAJAS25" ist kein gültiger Code

Der Warenkorb hat 2 Tickets und eine Sitzplatzreservierung drin. Tickets: 249€, Sitzplatz: 18€

Vielleicht muss der Ticketpreis 250€ übersteigen. (Wäre noch die Frage ob 250€ inkl. oder exkl. Steuern).

Danke trotzdem fürs Posten. Grüße

sommer

Reguläres Mitglied
30.03.2017
26
0
Jetcost.it
Bei Jetcost.it kann man jetzt nur noch alle 4 Wochen günstig mit AMEX bezahlen, und nicht mehr, wie bisher, alle 14 Tage.

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
133
78
Gibt es noch weitere Kombinationen von Metasuche + Anbieter, bei der ich mit meiner AmEx am günstigsten (bzw. ohne Aufschlag) wegkomme?

C

chatsetter

Guest
ich finde hoteltonight.com ganz gut, die haben auch ne gute app. habe schon super deals (spontan) bekommen

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
240
204
awaywithdave.com
Kurze Frage.... Für Eco Flüge finde ich Skyscanner extrem geil. Ich bin bei meinen Reisen meistens zeitlich komplett flexible. Dort kann ich immer bequem die Preise für das ganze Jahr durchsuchen.... Zudem kann ich als Abflughafn Deutschland eingeben und muss mich nicht auf einen Flug festlegen.... Leider geht das ganze nicht bei Business & First Flügen, da muss man einen genauen Termin angeben.... Kennt jemand so was wie Skyscanner (komplett flexibles Datum & Flexibler Abflugort) auch für Business & First? Danke!!!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

andrea2307

Neues Mitglied
23.01.2018
1
0
Hat jemand Erfahrungen mit Flugbuchungen über die opodo.de Seite?

Zuletzt bearbeitet:

Juqueí

Neues Mitglied
22.04.2018
8
0
Im zwei Jahre alten Finanztip Beitrag wird Idealo gelobt:

Seht ihr das immer noch so?

Moderiert:

dawienchi

Neues Mitglied
27.05.2018
1
0
Gibt es eine Alternative zu ITA? Der Link ist leider kaputt :/
Und kennt jemand eine Seite, die monatsweise Flüge vergleicht? Bei skyscanner kann man den Preisalarm leider nur für genau Daten festlegen.
Danke!

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
Hallo, bei Google flights NEUER Seite kann man nun nicht mehr 5 Flughäfen auf einmal eingeben. Geht zumindest auf meinem IPad nicht.
Welche Seite außer Matrix kann das noch.
@ schlepper...geht das bei dir noch???
ich vermisse die alte Seite sehr

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
352
216
DUS/MTY
Weiß jemand, wie es bei Flugbuchungen über Check24 aussieht? Werden die Tickets an irgendwelche OTA's weitergeleitet? Oder tritt Check24 selber als Verkäufer auf?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Welche Apps würdet ihr empfehlen, die Push-Meldungen für Flug-/Hoteldeals unterstützen?

Ich habe gefunden:
Mydealz - über die Hinterlegung der Keywords
Travel-dealz
Urlaubspiraten

Von Exbir scheint es keine App zu geben, oder?