ANZEIGE
Spezifische Apps braucht kein Mensch. „Tickers“ und RSS-Feed, fertig.
Tickers ist unter iOS im Appstore nicht mehr verfügbar.
Spezifische Apps braucht kein Mensch. „Tickers“ und RSS-Feed, fertig.
Alternativ zu "tickers" gibts noch feedly (welches ich benutze)
Was genau willst du machen?
In den geladenen Feeds nach Wörtern suchen, Feed-Quellen mit Wörtern suchen, ...
Aber eben leider nicht alle.Ein Großteil deiner Wünsche lässt sich doch über die advanced commands von der Matrix abfrühstücken.
Naja, irgendwann will ich natürlich mal buchen (es ist nicht mein Hobby oder Beruf Flüge aufzuspüren...), und natürlich will ich nur die Optionen haben die ich auch buchen kann.Oder geht es dir darum, diese Optionen bei der Buchung zu haben?
Und Matrix hat den großen Nachteil, eine Menge Flüge anzuzeigen, die dann am Ende doch nicht buchbar sind (oder bei weitem nicht zu dem Preis), weil nicht auf aktuellen Verfügbarkeitsdaten beruhend. Das nervt am meisten.
Bspw. https://matrix.itasoftware.com erfüllt ja bereits viel davon, schränkt einen aber zeitlich stark ein "+- 2 Tage"
Und die Monatsübersicht? Liefert doch genauere Ergebnisse je weniger Flughäfen involviert sind.
Bei mir klappt das auch in der ITA Matrix. Ich bin allerdings auch nicht in der Multi City Suche, sondern ganz normal bei Round Trip.
Guten Tag,
kennt Ihr ein Vergleichsportal oder ein "add on" mit dem man einen Preisalarm setzten kann, welcher einen ganzen Monat beobachtet und nicht nur feste Daten?
Bei Skyscanner und Momondo gibt es nur welche mit festen Daten (soweit ich weiß).
Danke und eine schöne Restwoche!