Ich vermute, das ist eher ein Spezialfall bei AA. Die haben für Europa und USA unterschiedliche Buchungssysteme.
Hilfreich ist auch das kleine Add-on "Stealthy" für Firefox – dann surft man ohne IP und kann die meisten nationalen Buchungsseiten aufrufen...
Man kann nicht „ohne IP surfen“.
Das Add-On leitet einfach nur all Deine Daten über den Computer von jemand anderem. Wer das ist, weiß man nicht, man hat deren Daten „aus der Cloud“. Ah ja. Wenn Du meinst, dass das eine gute Idee ist? Dann bitte aber über Viren und Spam nicht wundern.
Nicht immer das schlimmste vermuten ;-) Aber ja klar ein vernünftiger VPN Anbieter wäre hier wohl dann die bessere Wahl.
Man kann nicht „ohne IP surfen“.
Hallo Zusammen, bin neu hier
Sieht man auf jrgendeiner Webseite die Flüge und gleich die Meilen dazu die man erhält? oder geht ihr immer so vor: Flug und Buchungsklasse raussuchen, bei M&M alles eingeben und schauen wieviel Meilen es gibt? gibts da keinen einfacheren/schnelleren Weg um das Total an Meilen zu sehen?
klassische noob frage.. aber jrgendwie ziemlich umständlich, wenn ich bei der M&M app zuerst alles eintippen muss um am ende zu sehen, dass sich der FLug nicht lohnt..
Etihad, basierend auf Sabre-PNR.
Oder eben CheckMyTrip (Amadeus-PNR) oder TripCase/VirtuallyThere (Sabre-PNR).
Was genau meinst Du mit Etix-Details?