Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
Pro Tip: US Amex zulegen. Gibt 6 Meilen pro Euro auf Flugbuchungen direkt bei der Airline (5 MR/USD und Transfer 1:1 zu diversen Programmen).
Also ca. 8% Rabatt, je nachdem wie man die Meilen bewertet.
Das US-Abbuchungskonto kann man per Revolut per Kreditkarte betanken und so noch mal Meilen generieren.
Und man spart sich den Stress mit den Billig-OTAs.

Genau, ist ja für 99% der Nutzer hier total easy möglich... :eek:

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.196
215
DXB
Doch. Ich will auch den Thread nicht kapern, es gibt dazu zu schon einen.
Bei ernsthaftem Interesse gern PN an mich.

• Like
Reaktionen: franzose

Servaner

Neues Mitglied
10.04.2019
4
0
Wo bucht man am günstigsten "nur-Flüge"?

Habt ihr ein paar Geheimtipps wo man günstig Flüge buchen kann? Geht es günstiger als idealo?

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
409
89
BRE HAM BER
Habt ihr ein paar Geheimtipps wo man günstig Flüge buchen kann? Geht es günstiger als idealo?
Naja, wenn wir hier die Geheimtipps offen schreiben würden, wären sie ja nicht mehr geheim. =;
Ehrlich gesagt würde Dir einfach empfehlen aufmerksam das Forum zu verfolgen. Dann kommen die geheimen Sachen irgendwann ganz von alleine ans Licht.

kral56

Neues Mitglied
17.08.2017
22
0
Machst du nur Werbung?
Von dem Portal habe ich noch nie was gehört.

Wenn du bis jetzt Billgiflieger.de nicht gehört hast, dann bist du selbst schuld. Dann hast du ehrlich was verpasst!

Anscheinend gibt es keine alternative bis auf die gängigsten Webseiten wie Skyscanner, Kayak, jetcost, Swodoo etc. oder?

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Swodoo, Kayak kann ich gar nicht empfehlen... Die sind bei mir immer am teuersten gewesen. Jetcost war auch mal gut aber seitdem die das Design ala Kayak haben sind die irgendwie auch immer Teurer.

Skyscanner und Momondo sind momentan die einzigen Suchmachinen die zu gebrauchen sind

skyer

Neues Mitglied
21.03.2013
8
0
Ich nutze gerne www.kayak.com um mich über mögliche Verbindungen und Preise zu informieren.
Hallo, kayak nutze ich zur Orientierung auch sehr gerne ( bin kein Vielflieger)ABER dann.....bei welchem Anbieter kann ich dann verlässlich buchen?Bin total verunsichert :confused: konkret geht es um Flüge Anfang Januar nach Singapur u nach 15 Tagen zurück.Der Flugpreis liegt im Moment bei 590 - ca.640€ (LH,Swiss,Singapur Airline)bei den Airlines direkt sind ca.300€ mehr zu bezahlen !?!Noch warten? Oder bei ? buchen:eyeb:Umsteigverbindungen mit Emirates oder Quatar wären auch ok u liegen ungefähr im gleichen Zahlungsbereich.Noch warten mit der Buchung?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet!?!Danke!

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
... konkret geht es um Flüge Anfang Januar nach Singapur u nach 15 Tagen zurück.Der Flugpreis liegt im Moment bei 590 - ca.640€ (LH,Swiss,Singapur Airline)bei den Airlines direkt sind ca.300€ mehr zu bezahlen !?!Noch warten? Oder bei ? buchen:eyeb:Umsteigverbindungen mit Emirates oder Quatar wären auch ok u liegen ungefähr im gleichen Zahlungsbereich.Noch warten mit der Buchung?

Hier geht es um hilfreiche Seiten im Netz, im ersten Post findest Du eine entsprechende Linksammlung. Für Dein Spezialproblem würde ich einen eigenen Thread eröffnen.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Hallo, kayak nutze ich zur Orientierung auch sehr gerne ( bin kein Vielflieger)ABER dann.....bei welchem Anbieter kann ich dann verlässlich buchen?Bin total verunsichert :confused: konkret geht es um Flüge Anfang Januar nach Singapur u nach 15 Tagen zurück.Der Flugpreis liegt im Moment bei 590 - ca.640€ (LH,Swiss,Singapur Airline)bei den Airlines direkt sind ca.300€ mehr zu bezahlen !?!Noch warten? Oder bei ? buchen:eyeb:Umsteigverbindungen mit Emirates oder Quatar wären auch ok u liegen ungefähr im gleichen Zahlungsbereich.Noch warten mit der Buchung?

Mir würde sich die Frage nicht stellen im Moment. Direkt bei SQ kann man ja derzeit für 629€ - 649€ nach Singapur buchen. Die 649 sind inkl rail and fly.

IMG_6075.jpg

skyer

Neues Mitglied
21.03.2013
8
0
Vielen Dank für den Tipp, hätte ich sofort gebucht ....leider ist bei mir der günstigste aufgerufene Preis bei 945€
Wie kommst Du zu diesem super preis?
unser Flug wäre am 5.oder 6.1. -22.1.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
531
109
Suche APP oder Webpage für günstigsten Flüge mit Ziel aber offenen Abflugort

Hallo!

Kennt irgendwer von Euch eine App oder Webpage, auf der man eine Zielstadt, z.B. IAD, aussuchen kann und dann sieht, von welchen Orten in Europa die günstigsten Flüge an einem bestimmten Tagen dort hinfliegen?

Danke

• Like
Reaktionen: Blauersalon und txs

dlqubp

Neues Mitglied
04.06.2019
20
0
hast du damit gute Erfahrungen? Ich finde irgendwie keinen der "hidden flights" mehr...

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
409
89
BRE HAM BER
Hallo!

Kennt irgendwer von Euch eine App oder Webpage, auf der man eine Zielstadt, z.B. IAD, aussuchen kann und dann sieht, von welchen Orten in Europa die günstigsten Flüge an einem bestimmten Tagen dort hinfliegen?

Danke
skyscanner.de kennt zumindestens als Abflugsort auch ganze Länder. Dann werden aber nur Preise geladen, die jemand anderes schon Mal explizit gesucht hat. Bei "exotischen" Strecken o.ä. kann das daher auch mal nicht ganz so gut funktionieren.