ANZEIGE
Den Mittagsflug findet er bei mir nicht. Nur den um 06:25. Würde mit Amex für 47,74 gehen. Entropay hatte ich noch im Angebot bei opodo.es, immer nur Amex.Habe es getestet mit DUS-AGP, 11.11., 12:00
Den Mittagsflug findet er bei mir nicht. Nur den um 06:25. Würde mit Amex für 47,74 gehen. Entropay hatte ich noch im Angebot bei opodo.es, immer nur Amex.Habe es getestet mit DUS-AGP, 11.11., 12:00
Einmal konnte ich mit meiner Revolut bei edreams durchbuchen, einmal bei opodo. Jetzt kommt jedes Mal, auch wenn ich die Revolut meiner +1 benutze eine Fehlermeldung- ich denke es ist der gleiche Fehler, der hier schon mehrmals beschrieben wurde im Rahmen der Rabattierung.
hat jemand hierfür einen Tipp:
ich brauche für 3 Personen einen Oneway innerhalb von Kolumbien in Business. Den besten Preis habe ich über jetcost.com.au gefunden, allerdings immer nur, wenn ich nur für eine Person suchte. Einmal konnte ich mit meiner Revolut bei edreams durchbuchen, einmal bei opodo. Jetzt kommt jedes Mal, auch wenn ich die Revolut meiner +1 benutze eine Fehlermeldung- ich denke es ist der gleiche Fehler, der hier schon mehrmals beschrieben wurde im Rahmen der Rabattierung. Ist das Pulver/der Rabatt für diese Strecke jetzt verschossen oder woran kann es liegen, dass ich auch mit einer anderen Kreditkarte nicht durchbuchen kann ? Lohnt es sich abzuwarten ? Der Flug kostet bei der Airline direkt ordentlich mehr (52€ vs. 90€).
Richtig, denn die Höhe der Rabatte und auch die rabattierten Zahlmittel ändern sich ständig, teilweise auch mehrmals am Tag.Das gibt es immer mal wieder, kommt Zeit kommt Rabatt
Habe am Samstag über jetcost.es --> opodo.es (mit AMEX) 8 Flugbuchungen STR-HER-STR (also 4 Personen hin und zurück) mit EW gebucht, pro Flug jeweils 13 € günstiger als EW direkt.