• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Bei mir ist nur die Fidor bislang gekommen.

Advanzia und Curve fehlen auch noch. Wobei mich Advanzia bis heute nicht informiert hat und ich glaube auch nicht, dass die meine Priceless-Karte auswechseln (ist mir jetzt aber auch egal, ich hab die ja informiert)...

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.271
3.711
So langsame könnte TUI/Priceless mal die Gutscheine austauschen. Die Geduld der meisten wird wohl zur Neige gehen

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Advanzia habe ich, Curve noch nicht.

Die Fidor Karte fliegt eh im Oktober raus, bis dahin wird deaktiviert und nur für Zahlungen kurz aktiv geschaltet.

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Bei mir genau das gleiche. Sind bei Dir alle Gutscheine neu erstellt worden? Ich habe nämlich nur einen von 2 Gutscheinen ersetzt bekommen.

Kurze Nachfrage. Ihr kommt ja nicht in den Account momentan. Mastercard hat dir die TUI-Gutscheine per email geschickt?
Von wann war die Reklamation?

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Kurze Nachfrage. Ihr kommt ja nicht in den Account momentan. Mastercard hat dir die TUI-Gutscheine per email geschickt?
Von wann war die Reklamation?
Ich habe den Gutschein ohne Nachfrage meinerseits neu zugeschickt bekommen. Allerdings auch nur einen.

chris1405

Reguläres Mitglied
27.03.2013
29
0
Meine zwei Gutscheine sind teileingelöst und ich habe von Mastercard bislang diesbezüglich überhaupt nichts erhalten (und sie wurden auch bislang nie gesperrt). Könnte also gut passen.

TUI müsste aber ganz genau wissen, wer den Gutschein eingelöst hat.
Hier könnte man ggf. der Person habhaft werden, welche die Gutscheine eingelöst hat und rechtliche Schritte einleiten.
Nach §935 BGB ist es nicht möglich Eigentum an gestohlenen Sachen zu erwerben.

• Like
Reaktionen: Gagarin69

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
Hier könnte man ggf. der Person habhaft werden, welche die Gutscheine eingelöst hat und rechtliche Schritte einleiten.
Nach §935 BGB ist es nicht möglich Eigentum an gestohlenen Sachen zu erwerben.
die Person könnte den GS ja über ebay etc. erworben haben

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Mich wundert auch, dass TUI da noch nicht agiert hat. Es geht ja ziemlich eindeutig im Hehlerei, die man mit einer einfachen Kontroll-Email an den Gutschein-Inhaber abprüfen und danach die Anrechnung des Gutscheins ablehnen könnte. Entweder man will die Negativ-PR nicht eingehen oder Mastercard hat die Zweitgutscheine auch bezahlt, in der Hoffnung, damit durchzukommen...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
habt ihr einen eigenen Mailserver? Ansonsten ist das immer wieder verwunderlich, dass sowas durch geht ;)

Vier von fünf derartigen Mails an unterschiedliche Adressen und mit unterschiedlichen kyrillischen Absendern waren im GMX-Spamordner, eine hat es in den normalen GMX-Posteingang geschafft.