ANZEIGE
Heute angekommen.Hat jemand schon seine neue Curve Karte erhalten? Seit dem 19.8 nix mehr gehört, Advanzia und N26 sind schon längst da
Heute angekommen.Hat jemand schon seine neue Curve Karte erhalten? Seit dem 19.8 nix mehr gehört, Advanzia und N26 sind schon längst da
Vorgestern, SamstagHat jemand schon seine neue Curve Karte erhalten? Seit dem 19.8 nix mehr gehört, Advanzia und N26 sind schon längst da
Vorgestern, Samstag
Hat jemand schon seine neue Curve Karte erhalten? Seit dem 19.8 nix mehr gehört, Advanzia und N26 sind schon längst da
Ich warte auch noch drauf.Curve noch nicht erhalten (Kartenaustausch bestätigt am 22.8.)
Bei mir genau das gleiche. Sind bei Dir alle Gutscheine neu erstellt worden? Ich habe nämlich nur einen von 2 Gutscheinen ersetzt bekommen.
Ich habe den Gutschein ohne Nachfrage meinerseits neu zugeschickt bekommen. Allerdings auch nur einen.Kurze Nachfrage. Ihr kommt ja nicht in den Account momentan. Mastercard hat dir die TUI-Gutscheine per email geschickt?
Von wann war die Reklamation?
heute bekam ich erstmals Spam-Mails (Titel "Job", mit jpg-Anhang) auf nur bei priceless registrierte E-Mail-Adressen
Habe anscheinend die gleiche im Spamordner gefunden.heute bekam ich erstmals Spam-Mails (Titel "Job", mit jpg-Anhang) auf nur bei priceless registrierte E-Mail-Adressen
Meine zwei Gutscheine sind teileingelöst und ich habe von Mastercard bislang diesbezüglich überhaupt nichts erhalten (und sie wurden auch bislang nie gesperrt). Könnte also gut passen.
die Person könnte den GS ja über ebay etc. erworben habenHier könnte man ggf. der Person habhaft werden, welche die Gutscheine eingelöst hat und rechtliche Schritte einleiten.
Nach §935 BGB ist es nicht möglich Eigentum an gestohlenen Sachen zu erwerben.
die Person könnte den GS ja über ebay etc. erworben haben
Hier auch.
"hot wet girls from Russia", und auch der Name des Absenders war in kyrillischen Buchstaben.
habt ihr einen eigenen Mailserver? Ansonsten ist das immer wieder verwunderlich, dass sowas durch geht
Meine Priceless-E-Mail wird auf gmail.com weitergeleitet, dort landete es dann im Spamfilter.habt ihr einen eigenen Mailserver? Ansonsten ist das immer wieder verwunderlich, dass sowas durch geht
Habe ich mit selbem Betreff und Text auch an meine priceless-Mailadresse bekommen (hatte "Ольга Фирсанова" als Absender)Hier auch.
"hot wet girls from Russia", und auch der Name des Absenders war in kyrillischen Buchstaben.