ANZEIGE
Hat sich bei einem der Betroffenrn die Sparde Hessen gemeldet?
Ich bin ja auch betroffen, aber bis jetzt noch keine Reaktion von der Bank.
Du solltest die -1919 anrufen. Die veranlassen den Tausch kostenfrei.
@all:
Hat irgendjemand in den letzten Tagen was zum Thema "Ersatz" für Tui-Gutscheine, die man selbst für Coins eingetauscht hat, von Mastercard gehört?
Was du naiv nennst, nennen andere realistisch.
....
Also wen juckt's? Richtig: Niemanden.
Wie meinst du das - dass MasterCard evtl. denen kündigt, die rechtlich gegen sie vorgehen?Zum anderen tut es höchstens denen weh, die deswegen gekündigt bekommen.
Ach so. Also ich gehe davon aus, dass MC dieser Brain-Firma sowieso kündigen (und vielleicht auch Schadenersatz einfordern) wird, egal ob da Endkunden klagen oder nicht.Hier waren die verantwortlichen Mitarbeiter gemeint.
Versuche es halt hier:Übrigens - sagt auch alles:
Anhang anzeigen 130088
So kann man sich auch vor lästigen Kontaktanfragen schützen.
Ich telefoniere gerne und nach telefonischer Rücksprache mit der Sparda, sagten diese, dass ich mich an Mastercard wenden soll.
Nur gibt nich MC sondern die Bank die Karte heraus und somit ist auch die Bank für den Tausch verantwortlich.
Anhang anzeigen 130103
Noch jemand von kedapro angeschrieben worden? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Anhang anzeigen 130103
Noch jemand von kedapro angeschrieben worden? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Wäre ja lustig wenn jemand mit der bitte um DSGVO Klage, selbst einen DSGVO Verstoß begeht
Wo wurde das denn kommuniziert?Komisch, vor ein paar Tagen noch haben doch angeblich die ersten schon einen Vergleich geschlossen und es hieß man stehe quasi in positivem Austausch