ANZEIGE
Also wenn ich mir anschaue, auf welche Ideen einige Leute hier schon gekommen sind, halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass das irgendwelche Zeitgenossen gemacht haben. So ein Formular ist schnell ausgefüllt. Und ja: Auch ich denke, dass es da zu Chaos kommen dürfte. Wäre es nicht genau deswegen sinnvoll, die Sache vorab auszudisktuieren als zu sagen "Ach was, so dumm ist bestimmt keiner!". Hat sich schon mal jemand angschaut, wieviele Leute hier sich das Geld bei Geld-Fuer-Flug und gleichzeitig der Airline direkt zurückholen und dann erst mal Schulter zucken? Das passiert doch bereits alles, und wer sich solche Spezialfälle nicht anschaut ist in meinen Augen genauso kurzsichtig wie diejenigen, die dachten, es könne nie ein Leck bei Priceless geben.
Ich habe jedenfalls bislang nicht gesehen, dass darauf klar hingewiesen wurde, damit sowas nicht passiert und dass Leute klar versichern, dass sie das nicht tun - und ich habe auch keine Lust, unter solchen Leuten zu leiden, die sich dann darauf berufen, dass bestimmte Sachen versprochen wurden - eben z.B. dass es garantiert kostenlos bleibt, egal was man vorher schon gemacht hat. Wenn am Ende durch sowas Mehraufwand entsteht, leiden ja alle völlig unnötig. Genau darauf zielte meine Frage ab. Aber vielleicht bin ich da mit meinem Interesse wohl wirklich allein... :-/
Ich habe jedenfalls bislang nicht gesehen, dass darauf klar hingewiesen wurde, damit sowas nicht passiert und dass Leute klar versichern, dass sie das nicht tun - und ich habe auch keine Lust, unter solchen Leuten zu leiden, die sich dann darauf berufen, dass bestimmte Sachen versprochen wurden - eben z.B. dass es garantiert kostenlos bleibt, egal was man vorher schon gemacht hat. Wenn am Ende durch sowas Mehraufwand entsteht, leiden ja alle völlig unnötig. Genau darauf zielte meine Frage ab. Aber vielleicht bin ich da mit meinem Interesse wohl wirklich allein... :-/
Zuletzt bearbeitet: