• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
443
160
ANZEIGE
Hat mich auch gewundert. Anscheinend läuft es doch weiter.
 

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Hm...auf meine Anfrage vom Juli und Kundenticket vom 16.August wegen bereits eingelöster Gutscheine noch immer keine Antwort. Auch der Hinweis, dass man bei ASK Mastercard innerhalb 5 Tagen eine Antwort bekommt: gar nichts tut sich.

Ziemliche Unverschämtheit, was da an Transparenz und Kundenservice abgeht. Wo kann man es sich heutzutage eigentlich erlauben, 6 Wochen nicht auf eine Anfrage zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Gibt es bei den USERN hier Neuigkeiten zum Thema Gutscheine? MC scheint komplett abzutauchen und die Sache aussitzen zu wollen.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.547
3.152
Welche Gutscheine, Filterkaffee an der Raststätte? Hab ich noch welche, wenn du willst... :D
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Keine Ahnung, aber habe heute auch eine außergewöhnliche SMS von "AUTHMSG" bekommen:

Dein Circ Sicherheitscode lautet: XXXXXX.

Keine Ahnung, woher der kommt.

Habe mal sicherheitshalber info@circ.com informiert, dass ich nichts initiiert habe.

Gut möglich, dass das mit dem Mastercard Datenleak zu tun hat.

Allerdings frage ich mich, woher die meine Telefonnummer haben. In der ersten Liste war die nicht drin - was aber nichts heißen mag. Kann mich schlicht nicht erinnern, ob ich MC mal meine Mobitel-Nr. gegeben habe (möglicherweise im Rahmen eines Gewinnes, wie etwa den Hurricane Tickets).
 
10.02.2012
4.804
2.650
Keine Ahnung, aber habe heute auch eine außergewöhnliche SMS von "AUTHMSG" bekommen:



Keine Ahnung, woher der kommt.

Habe mal sicherheitshalber info@circ.com informiert, dass ich nichts initiiert habe.

Gut möglich, dass das mit dem Mastercard Datenleak zu tun hat.

Allerdings frage ich mich, woher die meine Telefonnummer haben. In der ersten Liste war die nicht drin - was aber nichts heißen mag. Kann mich schlicht nicht erinnern, ob ich MC mal meine Mobitel-Nr. gegeben habe (möglicherweise im Rahmen eines Gewinnes, wie etwa den Hurricane Tickets).
hatte ich (gleich nicht von Circ) auch schon gehabt, oft per eMail...

Zahlendreher bei der Mobilnummer passieren schnell.
 
  • Like
Reaktionen: JFI

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.068
11.169
CPT / DTM
Hat jemand etwas über die Verlosung der Oktoberfest-Tickets gehört, oder gar gewonnen?

Oder ist der Aufsichtsbeamte gerade mit Aufräumaktionen beschäftigt.....
(y)
 

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Gerade die erste Casino-Spammails (Betreff: Wir haben noch nichts von dir gehört!!) empfangen. Meine Mailadresse kannte nur Mastercard.
 

jw3141

Reguläres Mitglied
31.05.2016
58
10
Habe die gleiche Spam-Mail bekommen (von "casinodelplata.com").
Am Anfang steht bei mir (in schwarz auf grün) außerdem "HiNachname" (dieser ist aus der Mailadresse nicht maschinell erkennbar; die Mailadresse hatte ich nur für Priceless Specials verwendet).
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hier kam auch gerade Spam an an die eigens für MasterCard eingerichtete Mailadresse.
Schön wenn Onlinecasinos an mich denken
 

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Denke MC hat sein Ziel erreicht. Haben alle eingeschläfert, es regt sich keiner mehr über die Gutscheine auf, die nicht ersetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
ANZEIGE
Hab auch sofort den Thomas Cook Gutschein erhalten und in der Mail stand, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und deshalb einen Thomas Cook Gutschein in doppelter Höhe des ursprünglichen TUI-Gutscheins erhält. So habe ich jetzt aus 100€ TUI 200€ Thomas Cook gemacht. Das stimmt mich nun alles in allem doch noch versöhnlich.