Priceless Specials

ANZEIGE

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
ANZEIGE
Bei mir wurden wieder am 01.08.2019 Coins gelöscht

"[FONT=&quot]VERSTOSS GEGEN PRICELESS SPECIALS AGBS"[/FONT]

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Mir wurden am 01.08. auch über 400 Coins gelöscht, selbe Begründung. Ist mir aber ehrlich gesagt schon egal und das Programm für mich gestorben.

Die Kommunikation von Mastercard und das nachträgliche und rückwirkende "Rumgeschustere" an den AGBs sind einfach nur grottig und unprofessionell. Die achso tollen "Specials" und "Highlights" sind in letzter Zeit auch sehr dürftig, also kein großer Verlust.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Die Kommunikation von Mastercard und das nachträgliche und rückwirkende "Rumgeschustere" an den AGBs sind einfach nur grottig und unprofessionell.

Haben die wirklich die AGB geändert und sagen, dass die Änderung rückwirkend von Beginn an gilt? Egal wie man nun über dieses Gefarme denkt aber das wäre ja wirklich ein Hammer.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Antwort bezüglich meines ungültigen TUI-Gutscheins:

"
...vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Ihr(e) Code(s) ungültig ist/sind. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst, werden dem nachgehen und Ihnen ggf. einen neuen Gutschein austellen (lassen). Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Priceless Specials Team
"

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Antwort bezüglich meines ungültigen TUI-Gutscheins:

"
...vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Ihr(e) Code(s) ungültig ist/sind. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst, werden dem nachgehen und Ihnen ggf. einen neuen Gutschein austellen (lassen). Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Priceless Specials Team
"

Habe ich auch erhalten. Na mal schauen

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.770
967
Habe soeben einen neuen 100€ TUI Gutschein von Priceless erhalten.
Email ist etwa 2 Wochen her, Kontakt Formular 1 Woche.

• Like
Reaktionen: atpanos

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Habe gestern über das Kontaktformular angefragt wegen einem TUI-Gutschein, heute habe ich schon Ersatz per E-Mail bekommen.

• Like
Reaktionen: atpanos

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
566
163
Habe heute auch den 100er und 200er ersetzt bekommen. Bei den höherwertigen soll ich mich noch ein wenig gedulden.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Ich habe nun auch neue Coupons bekommen. Auch die Gültigkeit wurde um ein Jahr verlängert. (y)

• Like
Reaktionen: lacy

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
zu den TUI Gutscheinen, die ungültig sind: Auf emails habe ich bisher keine Antwort erhalten (Kontaktformular). Die Hotline hat nun versprochen, dass ich Antwort bekomme. Auf die Kontaktformulare antwortet echt niemand. Vermute immer noch ein Datenleck.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
zu den TUI Gutscheinen, die ungültig sind: Auf emails habe ich bisher keine Antwort erhalten (Kontaktformular). Die Hotline hat nun versprochen, dass ich Antwort bekomme. Auf die Kontaktformulare antwortet echt niemand. Vermute immer noch ein Datenleck.
Meine Anfrage über das Kontaktformular wurde innerhalb von 24h beantwortet. Sicher, dass die Nachricht abgeschickt wurde? Hast du die Bestätigungsmail erhalten?

• Like

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Die Hotline war ganz nett, und hat auch gesehen, dass Anfragen schriftlich schon da waren. m.E. kann es durchaus ein Datenleck geben, Lieferando Gtscheine mit ca. 6 stelligen Code wurden durch ca. 12 stelligen Code ersetzt, bei TUI konnte jeder bis vor kuren ungehindert beliebige Gutscheincodes abfragen, und die auch verwenden.
Mal schauen, was sie machen, ich melde mich dann mit dem Ergebnis.

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Bei mir kam jetzt nach 10 Tagen erst mal die Standard-Antwort aus #1256. "...Geduld haben, tut uns leid, wird geprüft..."
Tuen bei MC auf jeden Fall ganz überrascht, dass die Coupons ungültig sind in der Hotline. Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist bestimmt kein Einzelfall. Wahrscheinlich sind so ziemlich alle ungültig und keiner weiß warum (Datenleck, Ausführung von MC).

Zuletzt bearbeitet:

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Wie lange hat das bei dir @Atze gedauert? Wurden die Coupons dann ausgetauscht, d.h. die alten wurden entfernt und neue mit aktuellem Tag hinzugefügt?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.770
967
Bei mydealz wurde gerade die Liste mit den Kundendaten aller Priceless Kunden geleakt.
Stehe auch drauf, alle persönlichen Daten sind enthalten

KartenID
Titel
Anrede
Vorname
Name
Anschrift
PLZ
Geburt
Telefon
Mobil
aktiv
Kunde seit
Newsletter
SMS

lacy

Reguläres Mitglied
14.08.2019
35
0
Denke jetzt kommen sie nicht mehr dazu, die Gutscheine in gültige zu übertragen, weil es Anzeigen und Ermittlungen hageln wird.
Ich gebe ihnen noch 1 Woche, dann überlege ich mir auch rechtliche Schritte, Datenleck -und das nicht zugeben geht gar nicht. Das sollen dann die Behörden übernehmen. Hat jemand die Liste noch gesehen, was war alles drauf? Alle Kundendaten?

• Like
Reaktionen: Gagarin69

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
566
163
ANZEIGE
Wie lange hat das bei dir @Atze gedauert? Wurden die Coupons dann ausgetauscht, d.h. die alten wurden entfernt und neue mit aktuellem Tag hinzugefügt?

Anfang August die Mail an MC, dann siehe meine Antworten. Die neuen Gutscheine wurden hinzugefügt, die alten stehen noch drinne.

• Like