ANZEIGE
Ryanair muss es natürlich auch so durchsetzen, da das Priority Boarding ja verkauft wird.
AB muss es auch durchsetzen! Ob mit Schild (bei wechselnden Gates ein Problem) oder einfach besser geschultem Bodenpersonal (meist kein AB Personal?).
Ryanair muss es natürlich auch so durchsetzen, da das Priority Boarding ja verkauft wird.
(...) Ryanair muss es natürlich auch so durchsetzen, da das Priority Boarding ja verkauft wird.
Also ich (Platin) sitze bei AB eigentlich immer in der ersten Reihe und dann bleibt da dank Seatblocking usw. meist kein Platz mehr für Kleinkinder.![]()
Dass das Seatblocking für Eltern mit Kleinkindern sehr schnell aufgehoben wird habe ich schon häufiger am dummen Gesichtsausdruck des daneben sitzenden Pt/Aus gesehen
Die Lösung mit den zwei Wegen fände ich auch am besten. Und wo es so automatische Türen gibt wie z.B. in ZRH könnte man das ja sogar automatisieren.
AB "verkauft" es doch auch: als Statusbenefit!
Insbesondere jetzt, nach Abschaffung des früher jederzeit möglichen Boarding für Statusmember, stehst du dumm da, wenn Du beim Preboard nicht durch die Schlange zum Gate gekommen bist. Dann boardest du in Reihe 1 mit Boarding Group D. Rate mal, wieviel Platz für DEIN Handgepäck dann in den Overheadbins noch frei ist?!
Und Gepäck unterm Vordersitz ist nicht in Reihe 1.
Dann wird deine Tasche irgendwo hinten im Flieger "untergebracht", wo Platz ist. Da es aber kein Prio-Deboarding gibt, steigst Du mit als Letzter aus. Denn vorher kommst du an deine Tasche nicht ran.
Blöd, bei short connecting time und ggfs. auch noch Delay.
Wer's braucht. Ich habe neulich umgekehrt eine Mutter, die sich mit Kind auf dem Schoß in Reihe Zwei gequetscht hat, stattdessen nach vorne auf den freien Platz gebeten.Ja, passiert manchmal. Habe dann aber dezent beim FB nachgefragt, ob denn die Maschine wirklich komplett voll sei, da mein Seatblocking scheinbar nicht klappte. IdR versuchen die FB dann entweder mich (zwecklos) oder die Familie umzusetzen.
Wer's braucht. Ich habe neulich umgekehrt eine Mutter, die sich mit Kind auf dem Schoß in Reihe Zwei gequetscht hat, stattdessen nach vorne auf den freien Platz gebeten.
Leute, die größere Show hat man, wenn man nach dem zweiten namentlichen Aufruf gemütlich an Bord schlendert, die FB anschaut und lässig sagt, "Bin da, wir können losfliegen..."
"Leute, die größere Show hat man, wenn man nach dem zweiten namentlichen Aufruf gemütlich an Bord schlendert, die FB anschaut und lässig sagt, "Bin da, wir können losfliegen..."
Ich habe kein Problem, wenn ältere Leute oder Familien mit Kindern vor mir einsteigen.
(...)
Was hat man denn davon, wenn man in so einer Röhre vor den anderen sitzt? (...)
| Munich (MUC) to Copenhagen (CPH) — Thu, May 21 |