Bei manchen Leute frage ich mich ja, was im Leben so falsch gelaufen ist, dass man so ein beklopptes Piro-Boarding so nötig hat, dass nicht einmal Rücksicht auf Bspw. Familien genommen!?!
Als Familie ist das Reisen nun mal stressig. Kleine Kinder quengelig am Flughafen, auf den ganzen Krimskrams aufpassen, Sicherheitskontrollen etc. Da steigt man halt gerne vor den anderen Leuten ein, um den Kram in Ruhe zu verstauen. In anderen Ländern auch alles ohne Probleme möglich. Security mit Kindern schneller als irgendwelche Fast Track Prio-Lines für Möchtegern-Wichtigtuer.
Gibt es sonst keinen Respekt und Anerkennung im Beruf (irgendwo im Keller in der Registratur eingesperrt?), von der Familie (meistens scheinbar ja nicht vorhanden und Frauen wohl auch eher Fehlanzeige) oder vom sonstigen sozialen Umfeld (scheinbar auch nicht viel vorhanden), dass man sich an einem "Statusbenefit" so aufgeilen muss?
Was hat man denn davon, wenn man in so einer Röhre vor den anderen sitzt? Anerkennung, wenn die "Massen" an einem vorbeigehen und denken "booooooah ey, muss das ein wichtiger Typ sein, dass der da bei Air Berlin auf 2C sitzt und alle lässig anschaut? REEESPEKT!!!"Leute, die größere Show hat man, wenn man nach dem zweiten namentlichen Aufruf gemütlich an Bord schlendert, die FB anschaut und lässig sagt, "Bin da, wir können losfliegen..."
Ich habe kein Problem, wenn ältere Leute oder Familien mit Kindern vor mir einsteigen.