Problem beim umsteigen

ANZEIGE

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
es kann ein Anzeigefehler bei Cheaptickets sein, warum schaust du nicht bei den Airlines, wie dir von vielen hier empfohlen ok ich schau gleich mal bei GOL
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da versucht doch irgend jemand zu verarschen.
Auf brauchbare Hinweise (PNR, Buchungsabweichungen) geht er nicht ein, er stellt lieber neue Fragen. Und wenn ich mich täusche, dann will ich Willi heißen.
Hallo willi, ich habe schon bei Lufthansa nachgefragt, und die Buchungsnummer usw angegeben

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.295
4.877
FRA
Danke seh witzig und nicht hilfreich
Naja, ist halt öfter so, dass man versucht zu helfen und der Fragesteller trägt nicht wirklich zur Klärung bei.

Hast Du Dich schon bei den jeweiligen Fluggesellschaften eingeloggt ? Nicht bei Cheaptickets, sondern bei der Fluggesellschaft !
Welche Infos stehen bei den Fluggesellschaften zu Deinen Flügen ?

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
Da versucht doch irgend jemand zu verarschen.
Auf brauchbare Hinweise (PNR, Buchungsabweichungen) geht er nicht ein, er stellt lieber neue Fragen. Und wenn ich mich täusche, dann will ich

Naja, ist halt öfter so, dass man versucht zu helfen und der Fragesteller trägt nicht wirklich zur Klärung bei.

Hast Du Dich schon bei den jeweiligen Fluggesellschaften eingeloggt ? Nicht bei Cheaptickets, sondern bei der Fluggesellschaft !
Welche Infos stehen bei den Fluggesellschaften zu Deinen Flügen ?
Ich versuch mich gleich noch bei GOL einzulogen und zu sehen was da zusehen ist. Was hätte ich davon irgend wenn zu verarschen ?!

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.295
4.877
FRA
Ich versuch mich gleich noch bei GOL einzulogen und zu sehen was da zusehen ist. Was hätte ich davon irgend wenn zu verarschen ?!
Du solltest zwei Nummern haben, die Buchungsnummer (6 Buchstaben/Ziffern) und die Ticketnummer (13 Buchstaben/Ziffern)

Unter Umständen für jeden Flug jeweils beide Nummern.

Könntest Du bitte von den beiden 13-stelligen Nummern die ersten drei jeweils posten. Die könnten auch aufgeteilt sein und als etix gekennzeichnet sein.

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
Du solltest zwei Nummern haben, die Buchungsnummer (6 Buchstaben/Ziffern) und die Ticketnummer (13 Buchstaben/Ziffern)

Unter Umständen für jeden Flug jeweils beide Nummern.

Könntest Du bitte von den beiden 13-stelligen Nummern die ersten drei jeweils posten. Die könnten auch aufgeteilt sein und als etix gekennzeichnet sein.
Ja habe ich buchungsnummer sind 3 buchstaben und 8 ziffern. So ich bin jetzt wueder zuhause und kann besser antworten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja habe ich buchungsnummer sind 3 buchstaben und 8 ziffern. So ich bin jetzt wueder zuhause und kann besser antworten
Ok buvhungsnummer fängt mit CDE an und die E Ticketnummer mit 220

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
So hab grade versucht bei GOL my Trip mich einzulogen da kam dann das hier: There was an error. Attention please try again later.

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
Ich warte jetzt einfach mal ab was Cheapticket mir antwortet hab ja noch 4 Monate zeit. Danke erstmal an alle die mir ernsthaft helfen wollten.

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
Ohh hab grad eine email von cheapticket bekommen mit google (übersetzt) :
Hallo .....

Wir haben eine Anfrage an die Fluggesellschaften gesendet und werden diese entsprechend ihrer Antwort prüfen und aktualisieren.

Wie wir recherchiert haben, erfolgte die ursprüngliche Buchung mit derselben Transitzeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie
Hilfe benötigen

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.295
4.877
FRA
Muss es eine solche zwangsläufig geben? Der Gol-Flug kann afaik auch als Interlining auf dem LH-Ticket sein.
Wenn es zwei unabhängige Tickets sind, dann gibt es die zwangsläufig, wenn es nur ein Ticket ist, dann gibt es auch nur eine Buchungsnummer und Bruce kann sich nicht bei GOL einloggen (was ja wohl so ist).

Wenn es nur ein Ticket sein sollte, dann würde ich rechtzeitig für den Abflug 15:55 Uhr in ASU am Flughafen sein und hätte die eine Stunde, die bei der LH im System steht als Umsteigezeit in GRU.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.905
6.537
Per Website scheint LH diese Verbindung (ASU-GRU-FRA) schon einmal nicht zu verkaufen. LH.com (nachdem sie den Bummelstreik beendet hat) gibt keine Verbindung aus und Google Flights fordert dazu auf, LH anzurufen. Die Verbindung ist abgesehen davon auch noch 1300 € teurer als andere Ein-Stopp-Verbindungen mit kurzen Anschlüssen... :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.156
17.625
NUE/FMO
www.red-travels.com
Per Website scheint LH diese Verbindung (ASU-GRU-FRA) schon einmal nicht zu verkaufen. LH.com (nachdem sie den Bummelstreik beendet hat) gibt keine Verbindung aus und Google Flights fordert dazu auf, LH anzurufen. Die Verbindung ist abgesehen davon auch noch 1300 € teurer als andere Ein-Stopp-Verbindungen mit kurzen Anschlüssen... :ROFLMAO:

vor 11 Tagen war das vielleicht die billigste Verbindung :p

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
Da sind die Flugzeiten bei GOL noch falsch, es fehlt die "Rückumstellung" von der Sommerzeit in Paraguay. Die Endet am 24. März, also ein paar Tage vor deinem Rückflug. Bis dahin sind die Uhrzeiten in Brasilien und Paraguay gleich, und die Flugzeit beträgt 2 Stunden. Danach beträgt die Flugzeit natürlich auch zwei Stunden, aber kommt 3 Stunden später in Brasilien an (da Paraguay die Uhr eine Stunde zurückstellt)

LATAM fliegt ab dem 24. März in 3 Stunden auf der Strecke (also 2 plus 1) und die Angabe bei GOL Flugzeit 1 Stunde ist definitiv falsch (die beträgt sicher 2 Stunden), also kann die Gesamtflugzeit nicht stimmen. Die Frage ist, ob die Abflugzeit nicht stimmt oder die Ankunftszeit. Da auch der Hinflug von GRU nach mit falscher Uhrzeit dargestellt wird, würde ich vermuten das die Ankunftszeit stimmt, aber der Flieger einfach eine Stunde früher losfliegt (er kommt ja auch 1 Stunde früher als zur Zeit bei GOL dargestellt an). Somit wirst du deinen Flug nicht erreichen.

KnallaufFall

Aktives Mitglied
23.02.2023
200
193
Die Frage ist ja auch, ob bei dieser Verbindung des Gepäck überhaupt bis zum Ziel eingecheckt ist oder nochmal angeholt werden muss.