Problem beim umsteigen

ANZEIGE

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
ANZEIGE
Hallo Freunde👋 kurzes Update, also Lufthansa hat zwischenzeitlich von sich aus den Flug Stoniert und Cheaptickets hat sich gemeldet. Sie haben einen Erstattungsantrag bei Lufthansa gestellt. Und das soll jetzt 8 bis 10 wochen dauern. WTF sorry aber warum dauert das jetzt über 2 Monate bis ich mein Geld bekomm?!?!

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.168
1.006
BFV
So ist das halt wenn du bei einem OTA buchst.
Im Falle von Unregelmäßigkeiten wird es dann kompliziert und langwierig.
Es wurde ja schon gesagt aber gerne noch einmal ..... Besser immer direkt bei der Airline buchen

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.732
17.007
www.red-travels.com
Hallo Freunde👋 kurzes Update, also Lufthansa hat zwischenzeitlich von sich aus den Flug Stoniert und Cheaptickets hat sich gemeldet. Sie haben einen Erstattungsantrag bei Lufthansa gestellt. Und das soll jetzt 8 bis 10 wochen dauern. WTF sorry aber warum dauert das jetzt über 2 Monate bis ich mein Geld bekomm?!?!

wer billig bucht und so...

• Like
Reaktionen: 190th ARW

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.757
9.630
LEJ
OTA Buchungen sind im "Problemfall" idR teurer als Direktbuchungen bei der Airline. Möglicherweise verpasst dir dein OTA zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr. Das Recht dazu hat er. 50 bis 80€ könnten es sein.

Bruce Wayne

Reguläres Mitglied
27.11.2023
36
9
Dann warte ich jetzt mal 9 wochen und schau dann was passiert,passiert nix ruf ich bei paypal an und frag ob die mir helfen können. Wenn da auch nichts geht Anwalt😣