ANZEIGE
Du musst aber eine ganz schön große Familie haben.
Bestimmt auch einen Kanarienvogel im Ausland...
Wie gesagt, ich lege nur keine Konten auf real existierende Freunde & Bekannte an. Natuerlich denke ich mir Namen aus und arbeite dann damit. Ich habe aber auch eine KK auf entsprechende Namen ausgestellt.
Die Personen, denen meine Konten gehören, existieren alle, aber die dazugehörigen
Kreditkarten laufen alle auf mich. Das ist, soweit ich es den Bestimmungen entnehmen
kann, kein Problem. Ich kann natürlich nur so viele Konten unterhalten, wie ich
Kreditkarten habe.
Was fuer einen Sinn macht das? Die Nummer der KK ist doch voellig egal.
Wenn von Konto X immer mit einer Karte auf den Namen Stefan Wizzard gebucht wird, noch dazu mit derselben Rechnungsadresse, dann ist das doch Kokolores.
Entweder verwischt du deinen Namen komplett indem du auch KK unter Namen der Konteninhaber verwendest (meinetwegen auch dritte) oder du kaufst alles mit denselben 1-2 Kreditkarten.
Ich verstehe nicht was du meinst:
Konto 1 "Gabi Müller" Kreditkarte Volksbank München Stefan Wizzard
Konto 2 "Horst Schmitt" Kreditkarte Sparkasse München Stefan Wizzard
Konto 3 "Birgit Fischer" Kreditkarte DKB Berlin Stefan Wizzard
Konto 4 "Thomas Huber" Kreditkarte Sparda Bayern Stefan Wizzard
Wer die Meilen von Gabi, Horst, Birgit und Thomas bezahlt, ist doch US egal
und auf diese Weise habe noch nie eine abgelehnte Zahlung gehabt, worüber
hier ja schon berichtet wurde.
Genau deswegen. Auch ich versuche Risiken zu vermeiden und den Ball immer so flach wie möglich zu halten.Um dem Problem der Sperre seitens points.com aus dem Weg zu gehen?
Ich verstehe nicht was du meinst:
Konto 1 "Gabi Müller" Kreditkarte Volksbank München Stefan Wizzard
Konto 2 "Horst Schmitt" Kreditkarte Sparkasse München Stefan Wizzard
Konto 3 "Birgit Fischer" Kreditkarte DKB Berlin Stefan Wizzard
Konto 4 "Thomas Huber" Kreditkarte Sparda Bayern Stefan Wizzard
Wer die Meilen von Gabi, Horst, Birgit und Thomas bezahlt, ist doch US egal
und auf diese Weise habe noch nie eine abgelehnte Zahlung gehabt, worüber
hier ja schon berichtet wurde.
So, ich hab dann gestern Abend auch erstmalig zugegriffen und 200.000 Meilen (natürlich auf zwei Konten) gebunkert!
So, ich hab dann gestern Abend auch erstmalig zugegriffen und 200.000 Meilen (natürlich auf zwei Konten) gebunkert!
das war dann wohl just-in-time...
mal schauen, was als nächste aktion wann kommt?
fliegst du alleine, oder darf der wauwau mit?
Da ich leider keinen Wauwau und auch keine Miau hab, hab ich die Meilen doch tatsächlich für meine Freundin gekauft!
Bei der nächsten Aktion gibts dann 200% Bonus
Gerade für einen Kollege LH F MUC-PVG vv gebucht. Da ich in den USA bin habe ich die 1800 Nummer angerufen. Die nette Dame hat alles gemacht und die Buchung bis zum 6.7. gehalten und mich jedoch informiert das mein Konto 'under Audit' ist und kein Tickets mit Meilen gebucht werden können. Na super. Die Sach bearbeiter kommen erst nach dem 4th of July zurück.
Ich habe bei jeder aktion jetzt immer brav 50k+bonus gekauft und bin mir keiner schandtat bewusst...
Gerade für einen Kollege LH F MUC-PVG vv gebucht.
bin mir keiner schandtat bewusst...