Sehe ich dass richtig, dass die Steuern von 7,5 % bei buy miles NUR für kanadische Residents gilt ?
Dann sehe ich nicht den Sinn "buy and gift miles" zu nutzen wenn ich zu gleichen Konditionen direkt "buy miles" machen kann !!??!
Kann ich aufs Konto meiner Frau zukaufen, damit sie mich mit ihrem Sohn hier besuchen kann=? Also 2 Flüge buchen ab ihrem Konto - oder müssen wir für den Sohn zuerst ein eigenes Konto eröffnen=?
Kann ich aufs Konto meiner Frau zukaufen, damit sie mich mit ihrem Sohn hier besuchen kann=? Also 2 Flüge buchen ab ihrem Konto - oder müssen wir für den Sohn zuerst ein eigenes Konto eröffnen=?
Kann ich aufs Konto meiner Frau zukaufen, damit sie mich mit ihrem Sohn hier besuchen kann=? Also 2 Flüge buchen ab ihrem Konto[...]
[...]oder müssen wir für den Sohn zuerst ein eigenes Konto eröffnen=?
kann ich für buy + gift den Bonus erhalten?
The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles.
Ja.
Nein, ist nicht zwingend nötig. Kann aber schon Sinn machen, da man dann auch auf seinem Konto von den Aktionen profitieren kann. Wenn Deine Frau noch nichts auf dem Konto hat, kommt sie zusammen mit dem Sohn wahrscheinlich nicht soo weit mit 100'000 Meilen.
Edit: Wie alles oben schon gesagt, das Forum hat ein wenig "geklemmt" und während ich noch tippte sind neue Antowrten eingegangen
Na das ist ja ne nette Überraschung.
Ich als nicht-US-Meilenkäufer habe ja keine Ahnung von all dem, daher mal eine Frage: Ist es richtig, daß man den Award ohne die Meilen auf dem Konto nicht mehr reservieren kann? Das ging doch mal?
Was meinst Du, mit Award ,,reservieren,, )=?Na das ist ja ne nette Überraschung.
Ich als nicht-US-Meilenkäufer habe ja keine Ahnung von all dem, daher mal eine Frage: Ist es richtig, daß man den Award ohne die Meilen auf dem Konto nicht mehr reservieren kann? Das ging doch mal?
Was meinst Du, mit Award ,,reservieren,, )=?
Frage deshalb, weil ich bei meiner Buchung gefragt wurde, ob ich gleich buchen wolle. Hätte es noch eine andere Möglichkeit gegeben=? Ev. Rückflug mal ,,open,, zu lassen oder so=?
Ohne jetzt genau auf deine Fragestellung und deren Sinnhaftigkeit einzugehen, bist Du denke ich besser beraten, ggf. mit US DM Meilen direkt einen C Award zu buchen.Hey,
ich würde Meilen wenn dann gerne für ein Update von eco in business über LH verwenden.
Fliegen möchte ich von Deutschland nach Australien. Kann ich vor Buchung von eco-Flügen die anschließende Upgrademöglichkeit herausfinden?
Gruß
doby
Da ist sie ja wieder, die Aktion.
Kann ich jetzt einfach 3 Konten für mich und meine Begleitung eröffnen, die Meilen kaufen und dann buchen? Oder gibt es noch irgendwas zu beachten? Und was meint ihr mit TAX? Muss ich irgendwelche Gebühren fürs kaufen bezahlen?
Wo genau kann ich buchen? Wie finde ich die Verfügbarkeiten raus?
Vielen Dank schonmal!
Um nicht zu sagen: Alle seine Fragen...Ich würde an Deiner Stelle damit beginnen, den Eingangspost dieses Threads zu lesen. Dort ist ein Grossteil Deiner Fragen bereits beantwortet.
Da ist sie ja wieder, die Aktion.
Kann ich jetzt einfach 3 Konten für mich und meine Begleitung eröffnen, die Meilen kaufen und dann buchen? Oder gibt es noch irgendwas zu beachten? Und was meint ihr mit TAX? Muss ich irgendwelche Gebühren fürs kaufen bezahlen?
Wo genau kann ich buchen? Wie finde ich die Verfügbarkeiten raus?
Vielen Dank schonmal!
Full ACK.Es sind doch alle Fragen mittlerweile schon so oft erklärt worden. Kann man sich nicht einmal selbst einen Moment hinsetzen und die entsprechenden Threads lesen. Man selbst ist sich scheinbar zu schade um die notwendige Zeit zu investieren, aber man erwartet, dass Andere ihre Zeit für einen bereitstellen. Wer solche Deals nutzen möchte, sollte sich doch wenigstens auch hineinarbeiten. Ich glaube, dass dies nicht zuviel verlangt ist!