ANZEIGE
jep...
Dann sollte diese Rechnung hier auch aufgehen ?!
A besitzt 100000 und shared 25000 zu C (37500)
B besitzt 100000 und shared 25000 zu C (37500)
somit haben dann A,B und C je 75000 für ein CTicket nach MRU !?
jep...
Dürfte nicht gehen weil C zwei Mal beteiligt ist.Dann sollte diese Rechnung hier auch aufgehen ?!
A besitzt 100000 und shared 25000 zu C (37500)
B besitzt 100000 und shared 25000 zu C (37500)
somit haben dann A,B und C je 75000 für ein CTicket nach MRU !?
1 mal von einem Konto 14000 (Ergebnis also 21k), welche aus der vorangegangenen Aktion stammen (100%), auf ein anderes sharen (welches auch die 100% Aktion mitgenommen hat, also mit 100k drauf) ist doch in Ordnung, oder?
1 mal von einem Konto 14000 (Ergebnis also 21k), welche aus der vorangegangenen Aktion stammen (100%), auf ein anderes sharen (welches auch die 100% Aktion mitgenommen hat, also mit 100k drauf) ist doch in Ordnung, oder?
Wie meinen?
Da ist nix verbotenes bzw. gegen die T&C verstoßendes dran, oder?
Hallo,
ich habe 3x 100.000 Dividend Miles, wie es aussieht kann ich diese nicht mehr verfliegen. Was kann ich mit diesen anfagen? kann man diese verkaufen
und auf ein anderes Konto sharen?
ok, mit den DM kenne ich mich nicht so aus, habe sonst imm MM gebucht. Problem ist, dass ich in den nächsten wochen buchen möchte FRA-MIA ORL-FRA aber für 100.000 gibts da nichts zu diesem Termin.
Also mein Frage, was soll ich mit den Miles nun anfangen
sharen würde gehen?
kann man eigentlich auch online Award Flüge bei US-Airways buchen?
Wollte nächstes Jahr im April nach USM [...]
Mich würden die Steuer interessieren, die US-Airways für den Flug ab FRA dann verlangt.
wie viele Meilen kann man Maximum kaufen? Gibt es da eine Grenze??
Und wenn es einen Bonus dazu gibt, wie oft kann man diesen beziehen?
Nein, es gibt keine Grenze.
In der Regel einmal pro Account bis zum Maximum der Basis-Meilen (zuletzt immer 50'000 Basis-Meilen).
Hier kannst Du Dich ins Thema der Bonus-Aktionen einlesen: Link
Gibt es jedes Jahr im Juni diese 100% Bonus Aktion?? Gibt es die noch zu anderen Zeitpunkten?? Danke!
Ich vermute auch m e h r ma l s, pro Account bis zum Maximum der Basis-Meilen (zuletzt immer 50'000 Basis-Meilen). Ich habe nur 10,000 Meilen von meiner Frau auf mein Konto überwiesen und kriege nun ständig emails mit Angeboten, dass die Frist bald endet. Oder liege ich da falsch=? Kriegen diese emails auch Kunden, welche das Limit bereits ausgeschöpft haben=?
aber sicher doch, frau, schwester, freundin, hund, wellensittich, alle können dir einen award buchen...
ist kein problem!
Dann lohnt es sich ja nur zu sharen, wenn die Katze zum Beispiel zu wenig Meilen hat auf ihrem Konto. Vielleicht hat sie, weil sie der Schlange geshart hat und diese erhielt einen Bonus dazu. Die Schlange shart nun an den Papagei und dieser kriegt auch wieder einen Bonus. So kommen Meilen zusammen und sollte keine Folgeaktion in nächster Zeit kommen (was eher unwahrscheinlich ist laut Euren Aussagen) eine recht günstige Art, Meilen zu generieren. Hat die Katze aber genug Meilen, kann ich sie anschnurren und ihr die Meilen entlocken für meinen Award.
1. reptilien sind von dividend miles ausgeschlossen!
2. sollte man auf die gefühle anderer rücksicht nehmen (http://www.vielfliegertreff.de/sons...u-buy-share-und-gift-miles-38.html#post467470)
3. soll das keine anstiftung zu unseriösen praktiken sein.
4. soll es schon vorgekommen sein dass solche praktiken ein audit nach sich zogen (http://www.vielfliegertreff.de/sons...u-buy-share-und-gift-miles-40.html#post470766)
5. so lange deine mitzekatze einen ausweis hat kann dir auch das audit egal sein!
War nur ein Rollenspiel Habe weder Katze, noch Schlange, noch Vogel und würde, hätte ich sie, für die kein Konto eröffnen. Aber eine Frau, 2 Töchter...........
Hallo, ich bin noch recht neu im Forum und in der Meilenwelt.
Ich habe mir jetzt diesen Thread durchgelesen, US Divided Miles kaufen scheint ja die günstigste Möglichkeit zu sein Awardflüge zu buchen, wenn man sonst noch keine Meilen hat.
Deshalb mal meine Frage, FALLS dieses Jahr noch mal eine 100% Aktion kommen sollte, wie besorge ich dann damit ca. 240000 Meilen?
So wie ich es verstanden habe, mache ich mir jetzt am besten 2 oder 3 Konten, und wenn die Aktion dann läuft kaufe ich 2 mal 50000 meilen für 1375 Dollar also gesamt 2750 Dollar. Dann hätte ich auf 2 Konten je 100000 Meilen. Dann kaufe ich auf dem dritten Konto 20000 Meilen für 550 Dollar und erhalte dafür 40000 Meilen.
Im Anschluss gifte ich von 2 der 3 Konten alles auf ein Konto und habe dann 240000 Meilen auf einem US Divided Konto für 3300 Dollar. Damit kann ich dann über die Hotline einen Flug von Deutschland nach Australien in der Business Klasse für 2 Personen mit Star Alliance Airlines buchen.
Habe ich das so richtig verstanden, oder funktioniert das so nicht?
Bekommt man eigentlich generell für Awardgebuchte Flüge Meilen gutgeschrieben?
Vielen Dank für die Geduld mit einem Anfänger
gruß
Lukas