ANZEIGE
Die 10K halt für die nächste Aktion, vielleicht brauchst du auch mal 120K und bist dann froh schon mal 10K zu haben.
Leider ist das im konkreten Fall keine Option. Daher meine Frage...
Neue Buy und Gift Promo: 08.08.2011 - 15.09.2011: US Airways | Earn up to a 100% bonus when you buy or gift miles*
Wir haben zusammen noch immer 835.000 Meilen bei DM stehen, die Urlaube diesen Jahres sind alle schon durchgebucht - woher so viel Urlaub nehme , um noch mehr abzufliegen!
Das schreit nach einem Audit...
Wir haben zusammen noch immer 835.000 Meilen bei DM stehen, die Urlaube diesen Jahres sind alle schon durchgebucht - woher so viel Urlaub nehme , um noch mehr abzufliegen!
Hallo,
stehe auch kurz davor noch mal die (50/50) Aktion mitzumachen, es hakt bloss an 1 Sache.
Und zwar an der Verfallszeit ( 18 Monate) , da ich in den nächsten Award Flug erst in ca 20 Monaten machen könnte.Und ich hab natürlich keinen Bock das mir die Eilen verfallen.
So jetzt ist es ja, dass neue Meilen, die Laufzeit wieder um 18 Monate verlängern.
Gilt das auch für über die Toolbar erzeugte Meilen, dann könnte man doch z.B jeden Monat 1 Meile generieren und damit den Verfall ins unendliche verzögern?
Korrekt?
Danke.
Hallo,
stehe auch kurz davor noch mal die (50/50) Aktion mitzumachen, es hakt bloss an 1 Sache.
Und zwar an der Verfallszeit ( 18 Monate) , da ich in den nächsten Award Flug erst in ca 20 Monaten machen könnte.Und ich hab natürlich keinen Bock das mir die Eilen verfallen.
So jetzt ist es ja, dass neue Meilen, die Laufzeit wieder um 18 Monate verlängern.
Gilt das auch für über die Toolbar erzeugte Meilen, dann könnte man doch z.B jeden Monat 1 Meile generieren und damit den Verfall ins unendliche verzögern?
Korrekt?
Danke.
Die meisten Flüge werden ja 330 Tage im voraus freigeschaltet - weis jemand um wieviel Uhr (in welcher Zeitzone) der neue Tag freigeschaltet wird? Wenn ich gerne zu einem bestimmten Datum ein Flüg bekommen möchte, könnte das doch eine Strategie sein, oder?
Hallo zusammen,
sorry, ich bin absoluter Newbie. Wenn ich mir die 100k Meilen gönne, laufen die dann in einer gewissen Zeit ab??
Wie sind eure Erfahrungswerte mit der Verfügbarkeit der Awards?
Edit: Nächstes Jahr im September/Oktober sollte meine Reise beginnen...
Pro Aktion gilt das Höchstlimit von 50.000 Meilen - kannst also jetzt nochmal direkt welche kaufen
Jein. Es werden laut Aktionsbedingungen pro Konto max. 50K eingehende Meilen bonifiziert, egal ob die jetzt selbst gekauft sind oder von einem andern Konto gegiftet werden. Alles was darüber hinaus geht wird halt dann nicht mehr mit dem Bonus bedacht.Also 50.000 Meilen pro Konto, darf bei dieser Aktion, dann auch ein ANDERES Mitglied weitere 50.000 auf das Konto welches gerade 50.000 selbst gekauft hat; darauf schenken?