Sehr blöde frage, bekommt man eigentlich für Flüge mit Prämienmeilen bezahlt Statusmeilen beziehungsweise Prämienmeilen? Wohl nicht, oder?
Jein. Es werden laut Aktionsbedingungen pro Konto max. 50K eingehende Meilen bonifiziert, egal ob die jetzt selbst gekauft sind oder von einem andern Konto gegiftet werden. Alles was darüber hinaus geht wird halt dann nicht mehr mit dem Bonus bedacht.
Glaubst Du alles was First Class & More schreibt ?Ist die Info sicher?
Herr König schreibt in seinen News 1x kaufen und 1x Meilen geschenkt bekommen (von Dritter Person ) ist möglich.
Somit max. 2x 50000 + 2x 50000 Bonus Meilen möglich.
Ist die Info sicher?
Herr König schreibt in seinen News 1x kaufen und 1x Meilen geschenkt bekommen (von Dritter Person ) ist möglich.
Somit max. 2x 50000 + 2x 50000 Bonus Meilen möglich.
Herr König kann offenbar kein Englisch oder hat Probleme mit dem Kleingedruckten. Denn in diesem steht, dass das jeweilige Angebot (Bonus durch kaufen oder schenken) nicht zusammen mit anderen Promotions kombinierbar ist.
Hr. König kann sehr wohl Englisch und hat auch keine Probleme mit Kleingedruckten. Offenbar gibts aber trotzdem Leute die alles so von ihm verfolgen ..
WARUM LIEST NIE JEMAND DIE EINGANGSPOSTINGS ? DA STEHT ALLES DRIN !!!
Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen "ich gehe davon aus" und "es ist getestermaßen so". Von daher hast Du mit Deinem Aufschrei (durchgängig Großbuchstaben!) zwar grundsätzlich recht, aber an dieser Stelle vielleicht nicht so ganz.Zusätzlich gibt es folgende Einschränkung: "The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus". Diese Einschränkung steht sowohl bei Buy Miles als auch bei Gift Miles, ich gehe also (erstmal) davon aus, dass damit die Summe von Buy und Gift gemeint, nicht je 50.000 pro Buy und Gift.
The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus.
Wie Du selber zitierst: Bei "gift miles" steht "The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles", vergleichbares bei "buy miles". Ist damit "buy miles" und "gift miles" jeweils eine "offer" oder insgesamt eine "offer"?
Und wenn wir schon Worte zerlegen : Mit Deiner Sprachlogik lassen sich beide Angebote wunderbar miteinander kombinieren, denn danach bekomme ich bei "gift miles" als Empfänger ja max 50.000 "Gift Bonus miles" und keine "Buy Bonus miles", also noch alles offen für die 50.000 Meilen aus "buy miles".
Unverändert die Frage an Jorge123, was er denn nun beitragen wollte mit seiner Äußerung?
Ich gebe KaiserPinguin recht. Ich habe bisher auch noch keine Bestätigung gefunden, dass jemand erfolgreich Buy PLUS Gift während der aktuellen Promotion genutzt hat und dass die Bonusmeilen dann auch geblieben sind - weder hier noch auf FT.
Da bei mir auch wieder eine 150k-Buchung für 2 Personen ansteht, wäre es schon interessant zu wissen, ob es geht.
Bei bisherigen Buy und Gift-Promos war es ja jeweils so:
- A kauft für sich selbst 50k und erhält 100k (BUY).
- X versucht nun an A 50k zu schenken (GIFT). Nach Eingabe der US-Kontonummern von A und X verschwand dann der Bonus und man sah bereits vor Eingabe der Zahlungsdaten, dass A nur 50k erhalten würde.
Bei der aktuellen Promo scheint es aber so zu sein:
- A kauft für sich selbst 50k und erhält 100k.
- X versucht nun an A 50k zu schenken (GIFT). Nach Eingabe der US-Kontonummern von A und X steht da immer noch 50k plus 50k Bonus.
Es gibt auch Leute, die sagen, dass sie das schon gemacht haben, während der aktuellen Promo und so 200k auf Konto A kumuliert hatten. Mit "Leute" meine ich ein einziges Beispiel hier auf VFT: Link
Die interessante Frage wäre nun: sind die 200k Meilen nach ein paar Tagen immer noch auf dem Konto von A?
Das "Kleingedruckte" sagt dazu übrigens sowohl unter "BUY" wie auch unter "GIFT":
Gank klar ist das nicht, da:
- zweimal die Rede von "Buy Bonus miles" ist, obwohl es ja einmal um BUY und einmal um GIFT geht
- nicht deutlich erkennbar ist ob mit "for this offer" die ganze aktuelle Aktion (also BUY und GIFT zusammen) gemeint ist oder ob BUY und GIFT einzelne "offers" sind
Und noch zum Thema "Hr. König":
Der schreibt ja zuerst einen Disclaimer, der eine ganze Seite füllt. Von daher kann er ja danach behaupten, was er will.
Hat jemand ne Ahnung wieviel Meilen ich für einen 10 Jährigen in F nach USA einsetzten muss?
Die frage dürfte eher lauten, WANN man mal mehr als nur einen (wenn überhaupt) Platz in F in die USA bekommt!
...wer sagt denn, dass ich mehr als einen Platz brauche?
Nach der Data Mining Applikation werden aus 100.000 wieder 50.000 (also zu früh gefreut)