ANZEIGE
... alles klar, danke! (Bestätigt mir meine Accor Abstinenz ;-)
Wenn ich fragen darf: Warum bestätigt es dir deine Abstinenz, wenn man da mehr als bei Steigenberger oder Radisson bekommt?
... alles klar, danke! (Bestätigt mir meine Accor Abstinenz ;-)
Sorry, war etwas "um die Ecke geschrieben":Wenn ich fragen darf: Warum bestätigt es dir deine Abstinenz, wenn man da mehr als bei Steigenberger oder Radisson bekommt?
... wäre mir wohl 4) zu aufwändig. Würde dann lieber selbst damit fahren und nicht maximieren.... und das anschließende Verhökern der Gutscheine ...
3) Würde bei Accor aufgrund persönlicher Erfahrung noch einen Abschlag wegen "funktioniert nicht" einplanen.
Ich würde mir momentan meine Accor Punkte aufsparen. Es gibt Gerüchte, die auch vom Accor Concierge auf FT bestätigt wurden, dass Accor plant, dass ganze Programm, inklusive Benefits und Redemption, noch einmal zu überarbeiten. Und einer der Hauptpunkte soll dabei sein, dass zukünftig die Voucher auf alle Raten, inkl. prepaid, anzuwenden sein sollen.
Leider gibt es dazu weder eine echte Konkretisierung noch einen Zeitplan. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffentlich gibt es einen Zeitplan, wann das mal richtig funktionieren soll. Wenn ich das im Fred nebenan richtig lese, kriegen die aktuell nicht einmal ein Gewinnspiel sauber programmiert.... Accor plant, dass ganze Programm, inklusive Benefits und Redemption, noch einmal zu überarbeiten. ...
Leider gibt es dazu weder eine echte Konkretisierung noch einen Zeitplan.
... einverstanden, die Verwendung von Adjektiven geht (hier) schon mal schief.
Aber die tollste kalkulierte Ratio ist doch einfach wertlos, wenn man dann Null bekommt (auch nach Claiming).
Da muss wohl jeder seiner eigenen Erfahrungen machen - und seine Konsequenzen daraus ableiten.
Ich persönlich nehme lieber das theoretische "sicher wenig" als das "risikoreiche viel" - auch eine Zeitfrage.
Man hat hier lange nichts mehr gehört, dass Punkte nicht gutgeschrieben würden. Deshalb nehme ich mal an, dass es jetzt besser klappt - wissen tue ich das aber nicht, weil ich selber schon über 10 Monate keine Buchung bei accor mehr hatte.
Ich habe aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei dem Hotel in dem man übernachtet hat direkt zu reklamieren.
Nach meiner Erfahrung der letzten paar Stays klappt da von selber so gut wie nie was. Die Anfrage bei der zentralen Stelle von Accor brachte bei mir auch rein gar nichts (nicht mal eine Antwort).
Ich habe aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei dem Hotel in dem man übernachtet hat direkt zu reklamieren. Meist waren die Punkte dann 1 - 2 Tage später auf meinem Konto.
Besteht auch die Möglicheit mehr als einen Gutschein für eine Übernachtung einzulösen?
ja, und auch die Möglichkeit einen Gutschein für mehrere Übernachtungen einzulösen!
Entweder ich kenne den Tipp nicht oder ich möchte in dem Hotel nicht übernachten das im Normalpreis bei unter 40 Euro liegt.
Besteht auch die Möglicheit mehr als einen Gutschein für eine Übernachtung einzulösen?
Ich wandle die Punkte bei Accor immer in M&M-Meilen um. Wie ist denn diese Ratio im Vergleich zur Umwandlung in Bahnpunkte? Hab' mich bisher nicht ernsthaft damit beschäftigt, da ich bei Accor ohnehin maximal 20 Nächte pro Jahr habe.
Ist der Übertrag zu bahn.bonus auch < 2000 Pkt möglich?Wenn du die Prämien von Bahnpunkten (insbesondere die Bahnfahr-Gutscheine) auch nutzen kannst, scheinen m.E. Bahnpunkte deutlich attraktiver. Bequemer ist natürlich die automatische Umwandlung in M&M-Meilen, aber bei einigen/vielen Tausend Accor-Punkten im Jahr lohnt sich ein Blick auf die Bahnoption vermutlich.
Ich wandle die Punkte bei Accor immer in M&M-Meilen um. Wie ist denn diese Ratio im Vergleich zur Umwandlung in Bahnpunkte? Hab' mich bisher nicht ernsthaft damit beschäftigt, da ich bei Accor ohnehin maximal 20 Nächte pro Jahr habe.
Ist der Übertrag zu bahn.bonus auch < 2000 Pkt möglich?