Vielen Dank für Ihre Registrierung für die Aktion „Aufenthalt verlängern, 30.000 Punkte sichern". Dadurch erhalten Sie 30.000 Bonus-Gold Points® für jeden qualifizierenden Aufenthalt mit mindestens drei Übernachtungen bzw. 15.000 Bonus-Gold Points für jeden qualifizierenden Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen bis zum 29. März 2015 in einem Carlson Rezidor-Hotels in zahlreichen Ländern.
... in einem der mehr als 1.000 Carlson Rezidor-Hotels in zahlreichen Ländern.
Verstehe ich auch so. Tolle Promo und passt für mich perfekt da ich in der Zeit genau einen Stay mit drei Tagen haben werde...
geile promo. danke.
mit einem account 2f1 in port elizabeth
mit dem andern 4f2 in kapstadt. zusammen 45000 punke. merci
Bei FT wurde gepostet:
Just spoke with a Club Carlson customer service representative. She informed me that each Club Carlson member can only receive one award under this promotion, meaning that it's not possible to accumulate more than 30,000 points. She also told me that all hotels are participating in this promotion.
:-/
Wird wohl nichts:
Er nutzt zwei Accounts, also sollte es klappen mit den 45.000 Punkten.
Die Punkte wird es für jeden Stay mit mindestens 2 bzw. 3 Nächten geben. In den T&C steht ganz klar 'for each stay'. Ist für mich ziemlich eindeutig.
Die Punkte wird es für jeden Stay mit mindestens 2 bzw. 3 Nächten geben. In den T&C steht ganz klar 'for each stay'. Ist für mich ziemlich eindeutig.
da sind wir schon 2
du hast eine schriftliche Bestätigung