Qr 2015 Promo: 3 Nächte=30k, 2 Nächte=15k, unbegrenzt?!

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
Hab' jetzt - nach Nachhaken beim Kundenservice - für einen 241-Aufenthalt für 59,- Euro gut 27.000 Punkte (inkl. Early Bird) bekommen.
Not too bad ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich kann nun bestätigen, dass es die 15k bzw. 30k für jeden Aufenthalt von zwei bzw. drei Tagen gibt.

Hattest du , oder sonst jemand, schon 3 Nächte, die sich aus verschiedenen Buchungen mit verschiedenen Raten zusammen setzen und hat dafür Punkte bekommen? Also etwa 2 Tage die 2 für 1 Rate und dann Best Preis....oder evtl sogar Punkte und Cash.

K

Krematorium

Guest
Ich habe bisher nur 4f2 Raten und eine "normale" Buchung über 2 Nächte. Letztere hätte ich normalerweise über P&C gemacht, aber durch den 15k Bonus war der reguläre Tarif günstiger.

• Like

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Mir wurden für einen 4f2 stay 44k Punkte inkl. early bird stay gutgeschrieben.
Wurden als 4 Nächte kreditiert, und nicht wie letztes Mal, als acht;)

• Like

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Wieviel Nächte wurden dir denn für einen 4f2 gutgeschrieben? Letztes Mal in Budapest wurden mir acht gutgeschrieben, dass kann nur eine fehlerhafte IT gewesen sein, oder? Hab die Frage schon einmal gestellt, aber bin mir nicht sicher.

K

Krematorium

Guest
Für einen 4f2 werden 4 Nächte gutgeschrieben. Wieso sollten es doppelt so viele sein? Außer du hast 2 Zimmer gebucht.

• Like
Reaktionen: cultural
K

Krematorium

Guest
Nein, weil es die 30k Promo erst seit dem 1. Quartal 2015 gibt.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Wenn sich deine Antwort auf meinen vorangegangenen Post bezieht, musst du sie mir erklären.
Danke schonmal;)

wsvfan55

K

Krematorium

Guest
Wenn sich deine Antwort auf meinen vorangegangenen Post bezieht, musst du sie mir erklären.
Danke schonmal;)

wsvfan55

Okay, jetzt erst gesehen, dass er die 30k Punkte erst in diesem Jahr bekommen hat und die 8 Nächte damit nichts zu tun haben. Damit ist deine Erklärung dann natürlich richtig.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Die Promotion period endet ja am 29.03.

Wenn ich nun einen Stay vom 23.03. bis 01.04. habe, würde ich dann die 30k Punkte bekommen?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Die Promotion period endet ja am 29.03.

Wenn ich nun einen Stay vom 23.03. bis 01.04. habe, würde ich dann die 30k Punkte bekommen?

Ich denke nicht.

Der Stay endet erst nach dem 29. März. Meiner Interpretation der T&C nach muss man spätestens am 29. März auschecken (und keinen unmittelbaren Anschlussstay haben, da die Stays sonst gemerged werden). Meine Einschätzung geht insbesondere davon aus, dass IT-technisch nur solche Aufenthalte gewertet werden, die bis zum 29. März enden.

Ggf. kannst du ja nach den ersten drei Nächten das Hotel für eine Nacht wechseln (o.ä.), dann hast du die 30k wenigstens einmal sicher.

• Like

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Bis jetzt 3x3 Nächte übernachtet und auch 3x die 30k bekommen. (y)

Musste man sich für den "Early Bird Bonus" anmelden oder kam der bei Euch einfach so?

K

Krematorium

Guest
Der kam einfach so. Hing ja mit dem Datum der Anmeldung für die Promo zusammen. Wer sich früh angemeldet hat, bekam den Early Bird. Eventuell war deine Anmeldung zu spät, wenn du ihn nicht bei deinem ersten Stay innerhalb der Promo bekommen hast.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Der kam einfach so. Hing ja mit dem Datum der Anmeldung für die Promo zusammen. Wer sich früh angemeldet hat, bekam den Early Bird. Eventuell war deine Anmeldung zu spät, wenn du ihn nicht bei deinem ersten Stay innerhalb der Promo bekommen hast.

Ich werde mal nachfragen - die Gutschrift der Punkte kam jetzt erst obwohl ich bereits im Januar meine ersten Stays hatte.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Wundert mich nicht, das CC-Service-Center wird immer schlechter. Probleme, deren Lösung nicht explizit irgendwo für die dortigen Mitarbeiter erklärt sind, werden negiert, mit irgendwelchen Floskeln abgewiesen oder passend für eien andere Lösung gemacht. Eigentlich schade, da das Programm insgesamt wieder besser wird in Bezug auf Pronos (hoffentlich).

wsvfan55

K

Krematorium

Guest
Wundert mich nicht, das CC-Service-Center wird immer schlechter. Probleme, deren Lösung nicht explizit irgendwo für die dortigen Mitarbeiter erklärt sind, werden negiert, mit irgendwelchen Floskeln abgewiesen oder passend für eien andere Lösung gemacht. Eigentlich schade, da das Programm insgesamt wieder besser wird in Bezug auf Pronos (hoffentlich).

wsvfan55

Solange es im Sinne des Kunden gehandhabt wird, ist es doch okay. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit CC. Wenn ich da an IHG denke....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich die Aussagen hier richtig verstehe bekommt man 4für2 vier Nächte und dann aus dieser Aktion auch 30 tsd Extrapunkte, analog müsste es für 2für1 dann zwei Nächte geben und auch 20 tsd Extrapunkte.

Offiziell sollen aber nur die gezahlten Nächte gezählt werden .

Hat schon jemand die Extrapunkte bekommen für einen stay der zu verschiedenen Raten gebucht wurde?

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
hat jemand eine Ahnung ob im 2. Quartal die Aktion evtl. fortgesetzt wird? Habe leider erst im April längere stays bei CC. :( Wie war es in den letzten Jahren...