ANZEIGE
Hab' jetzt - nach Nachhaken beim Kundenservice - für einen 241-Aufenthalt für 59,- Euro gut 27.000 Punkte (inkl. Early Bird) bekommen.
Not too bad ...
Not too bad ...
Ich kann nun bestätigen, dass es die 15k bzw. 30k für jeden Aufenthalt von zwei bzw. drei Tagen gibt.
Mir wurden für einen 4f2 stay 44k Punkte inkl. early bird stay gutgeschrieben.
Wurden als 4 Nächte kreditiert, und nicht wie letztes Mal, als acht
Wenn sich deine Antwort auf meinen vorangegangenen Post bezieht, musst du sie mir erklären.
Danke schonmal
wsvfan55
Die Promotion period endet ja am 29.03.
Wenn ich nun einen Stay vom 23.03. bis 01.04. habe, würde ich dann die 30k Punkte bekommen?
Der kam einfach so. Hing ja mit dem Datum der Anmeldung für die Promo zusammen. Wer sich früh angemeldet hat, bekam den Early Bird. Eventuell war deine Anmeldung zu spät, wenn du ihn nicht bei deinem ersten Stay innerhalb der Promo bekommen hast.
Ich werde mal nachfragen.
Wundert mich nicht, das CC-Service-Center wird immer schlechter. Probleme, deren Lösung nicht explizit irgendwo für die dortigen Mitarbeiter erklärt sind, werden negiert, mit irgendwelchen Floskeln abgewiesen oder passend für eien andere Lösung gemacht. Eigentlich schade, da das Programm insgesamt wieder besser wird in Bezug auf Pronos (hoffentlich).
wsvfan55
Wundert mich nicht, das CC-Service-Center wird immer schlechter.
Solange es im Sinne des Kunden gehandhabt wird, ist es doch okay.