ANZEIGE
... Vor Gericht hättest Du sicher gute ...
... Chancen auf einen kollektiven Lachanfall vom Richter und den beteiligten Anwälten!
... Vor Gericht hättest Du sicher gute ...
Käme auf die Anzahl der geltend gemachten Punkte an
wsvfan55
Das Problem, dass die eigenen Mitarbeiter sich mit den Programmen nicht auskennen, ist aber keinesfalls nur auf CC beschränkt, sondern leider auf alle Hotelketten. Da besteht noch viel Schulungsbedarf.
Aber wenn man offiziell bei der Kette anruft und implizit nach einer Regelung fragt, dann sollte man sich schon auf eine Antwort verlassen können. Es wäre ja nicht schlimm, wenn man sich rück erkundigt, aber hier stinkt es schon vom Kopf her, wie man an der schwachen Umsetzung sehen kann!
Außerdem tut sich CC auch keinen Gefallen, so viele Promos zu haben. Kein Wunder, dass sich das Perosnal nicht auskennt. Tw. nehmen ja nur eine Handvoll Hotels an einer Promo teil, dann gibt es wieder allumfassende Promos, dann wieder spezielle für bestimmte Länder/Regionen. Alleine auf der Promotions Seite sind fast 50 Promos angeführt - übrigens die hier besprochene Q1 Promo ist dort nicht zu finden ...
StandardCC-Seite, dort gibt es den Reiter "Promotions"
Anhang anzeigen 60113
den habe ich nicht. hört bei mir bei Business auf die leiste??!! wie kann das sein?
In der Bestätigungsmail steht es auch noch mal explizit:
"Dadurch erhalten Sie 30.000 Bonus-Gold Points[SUP]®[/SUP] für jeden qualifizierenden Aufenthalt mit mindestens drei Übernachtungen"
Ich sehe gerade, ich habe auch noch einen "Extend your Stay Early Bird Bonus" von 10k Punkten bekommen. Was ist denn das?
Wenn ich das umrechne, habe ich mehr rausbekommen, als ich gezahlt habe. Danke CC!
Und hier könnte man die Punkte mit 7 Dolllar bewerten, weil CC das auch fordert, dann kommt man wohl bei fast allen Hotels auf "mehr rausbekommen als bezahlt"....
Also ich würde für so 3 Euro alle Punkte abgeben, also die sind ehr weniger wert - weniger als 3 Euro je 1.000 Punkte