A
Ich finde die müssen mehr als 2 Euro pro tausend Punkte bringen.
Irgendwann mann man die auch mal nutzen, sonnst sammelt man ewig und dann kommt wieder eine Entwertungsrunde.
Hab letztens 28k Punkte statt 5k Punkte plus 54 Euro eingesetzt.
Man kann nicht den Wert nur an den Hotels in London oder Paris messen!
Aber zu deinem Plan mit den 2 Buchungen die dann 3 Tage ergeben, kann mir nicht vorstellen das es funktioniert und 30k Punkte gibt.
Mal als Beispiel: Das Hotel kostet 160 Euro regulär. Award wäre bei 44k. P&C sind dann 10k + (160x0,6)= 96 Euro. Die 10k sind in diesem Beispiel 64 Euro wert, pro 1000 Punkte also 6,40 Euro. Dazu gibt es noch für die gezahlten 96 Euro wieder Punkte, sodass der Gegenwert noch höher ist. Demgegenüber hat man der reinen Awardbuchung lediglich einen Gegenwert von 3,63 Euro je 1000 Punkte (160/44).
Radisson meinte:Room Points 2.006
Food and Beverage Points 76
Promotion Points - Extend Your Stay Early Bird Bonus 10.000
Promotion Points - Extend Your Stay Bonus 15.000
Room Points - Gold 35% Bonus 703
Food and Beverage Points - Gold 35% Bonus 27
Woher kommt denn der Early Bird Bonus?
Hab gar nicht mitbekommen, dass es da nochmal was extra gibt.
So ist natürlich der Idealfall.
In der Realität sieht es bei mir oft so aus:
Billigste Rate bei CC 110 Euro oder 90 Euro + 10k Punkte.
Gefundener Preis bei Trivago 80 Euro.
Also nach BORG 60 Euro und null Punkte.
Somit komme ich fast nie dazu P&C zu buchen.
Wenn man auf Stornierung angewiesen ist kann es natürlich anders aussehen!
Wie und wann bekommt man denn den Ealy Bird Bonus? Was muss man dafür tun?
Du hast dich für die Antwort schon bedankt, scroll mal zum 22.01. hoch!
Deine Antwort: [..]
Vielleicht wird der nur bis ende Januar oder Februar gewährt und nur bei Buchungen ab xx Tagen.......oder irgendwelche anderen Vorgaben.
Dann könnte man das in die Planungen einbeziehen und evtl bei der Buchung mit berücksichtigen.
Ich kann nun bestätigen, dass es die 15k bzw. 30k für jeden Aufenthalt von zwei bzw. drei Tagen gibt.
Stays or nights paid for by redeeming Gold Points or by using Points + Cash are not eligible for this Promotion.
Das war bisher aber immer anders, oder? Also klar, reine Punkteeinlösungen bringen keine neuen Punkte, aber für den Cash-Anteil der Points + Cash gabs doch immer welche...
Bei dieser Aktion hat hier im Forum - glaube ich - noch keiner seine eigene Erfahrung mit P&C-Buchungen gepostet.
Ein Vollaward >3 Naechte wurde statusrelevant gutgeschrieben, jedoch ohne die Promopunkte.
Das wäre auch zu viel des Guten. Wenn man z.B. 3 Nächte als Award in einem 9k Punkte Hotel bucht, würde man für 27k eingesetzte Punkte 30k Punkte rausbekommen.
? wo kommen denn die extra 10k her?Sogar 40k wenn es der erste Aufenthalt dieses Jahr ist!
? wo kommen denn die extra 10k her?
Das wäre auch zu viel des Guten. Wenn man z.B. 3 Nächte als Award in einem 9k Punkte Hotel bucht, würde man für 27k eingesetzte Punkte 30k Punkte rausbekommen.