QR neues OW Mitglied

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Wie gut der Franz wohl heute drauf ist
confused.gif

Der holt bestimmt die Inder doch noch in die *A :) und ruft schon mal bei Anschela an wegen der Verkehrsrechte
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Der Franz ist bestimmt am Platzen. ;) Der erste böse Wüstencarrier der in einer Allianz ist. :) Sollte LH nicht langsam mal ihre Preise senken, haben sie selbst als Business Carrier bald Probleme!
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Der holt bestimmt die Inder doch noch in die *A :) und ruft schon mal bei Anschela an wegen der Verkehrsrechte

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sage ich ihr das morgen auch direkt. Sie kommt 45 Minuten vor meinem Abflug in ATH an.

Damit wären die OIL3 dann jetzt auch vergeben, außer Franzl will nen 3er mit QF und damit SQ und TG verprellen.
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
50
zwischen BSL/SXB/FKB
Wäre jetzt mal Zeit für ein Angebot, Konten zu bündeln! QR Miles + BA Avios + AB topbonus = bei mir glatt BA gold. Ach ja: 80.000 MA DunaClub Meilen habe ich auch noch... :cry::cry:
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Great news!
Ich würde angesichts der Neuigkeit ja fast wetten, dass die QF-EK Kooperation aus diesem Grund erstmal verschoben wurde.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Und mit der kleinen Schlampe AB kann man bald bei allen Airlines ins Bett, ehhm in die Lounge...
EY, QR plus die jetzige OW und mal gucken, ob es ein Abkommen mit AF/KLM geben wird.
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich weiß nicht, ob das so klug von EK ist, nicht OW beizutreten. Das würde denen nämlich auch die Möglichkeit geben, AB als Zubringer nach DE zu nutzen. ;) So würden auch sie ihr Streckennetz ausbauen können ohne Sloteinschränkungen. Einfach die Flieger AB gegen Auflagen zur Verfügung stellen ohne sich reinzukaufen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich weiß nicht, ob das so klug von EK ist, nicht OW beizutreten. Das würde denen nämlich auch die Möglichkeit geben, AB als Zubringer nach DE zu nutzen. ;) So würden auch sie ihr Streckennetz ausbauen können ohne Sloteinschränkungen. Einfach die Flieger AB gegen Auflagen zur Verfügung stellen ohne sich reinzukaufen.

Du meinst EY, richtig?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Der Franz ist bestimmt am Platzen. ;) Der erste böse Wüstencarrier der in einer Allianz ist. :) Sollte LH nicht langsam mal ihre Preise senken, haben sie selbst als Business Carrier bald Probleme!

Laut dem Forum des tollen Airline Manager Spiels, welches hier gestern "vorgestellt" wurde, ist es am effektivsten mit nem Learjet LHR-AMS und LHR-CDG zu fliegen. Alternativ mit ner Concorde FRA-ORD.
LH kooperiert mit dem Spiel um das Spiel so realistisch wie möglich zu machen... :confused:

Mal gucken, mit welchem Programm Score 2.0 uns Franz bald überrascht
 
E

embraer

Guest
Ich weiß nicht, ob das so klug von EK ist, nicht OW beizutreten. Das würde denen nämlich auch die Möglichkeit geben, AB als Zubringer nach DE zu nutzen. ;) So würden auch sie ihr Streckennetz ausbauen können ohne Sloteinschränkungen. Einfach die Flieger AB gegen Auflagen zur Verfügung stellen ohne sich reinzukaufen.

Passen die wirklich zusammen? EK und AB? Hier der Mann von Welt, der gerne in FIRST reist, da der "Billig-Huber", der Prämienflüge nicht mal in FIRST erlaubt.
Nene, da passen EK und unser liebes Lufthuhn schon besser zusammen - und so wird es kommen, wenn sich QR mit BA und EY mit AB ins Bett legen ;)
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Nein, so wird es nicht kommen. Dazu sind die beiden Fluggesellschaften zu große Konkurrenten. Was aber kommen kann, ist das sich EK in LH einkaufen wird, wenn das bei LH so weitergeht mit Franz wie bisher.
 
E

embraer

Guest
Nein, so wird es nicht kommen. Dazu sind die beiden Fluggesellschaften zu große Konkurrenten. Was aber kommen kann, ist das sich EK in LH einkaufen wird, wenn das bei LH so weitergeht mit Franz wie bisher.

Genau! Auf alle Fälle bleibt es spannend, verdammt spannend...
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ob Air Berlin jetzt zu SkyTeam wechseln muss? Kann mir nicht vorstellen, dass Etihad unter diesem Umständen AirBerlin weiter bei OneWorld sehen will...
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Der Franz ist bestimmt am Platzen. ;) Der erste böse Wüstencarrier der in einer Allianz ist. :) Sollte LH nicht langsam mal ihre Preise senken, haben sie selbst als Business Carrier bald Probleme!

Da gibt´s nur eine Lösung: M&M Meilen wieder entwerten und Loungezugang nur noch für HONs, damit es noch stärker als Premiumprogramm wahrgenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Oh, deshalb wahrscheinlich auch die enhancements beim QR privilege club....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2