ANZEIGE
Diesen Artikel habe ich soeben gefunden... Da hat sich LH wieder selbst ins Bein geschossen:
Qatar Air CEO Says Hostile Lufthansa Squandered Alliance - Bloomberg
priceless
Diesen Artikel habe ich soeben gefunden... Da hat sich LH wieder selbst ins Bein geschossen:
Qatar Air CEO Says Hostile Lufthansa Squandered Alliance - Bloomberg
Wenn ich APril mit QR fliege, ist es dann wahrscheinlich, dass ich schon Punkte bei anderen OW-Mitgliedern sammeln kann?
Wenn ich APril mit QR fliege, ist es dann wahrscheinlich, dass ich schon Punkte bei anderen OW-Mitgliedern sammeln kann?
Wann ziehen die in München von Terminal 2 ins Terminal 1 ?
Qatar Airways moves to new Munich airport terminal
steht doch noch nirgendwo, dass man schon Meilen sammeln kann, oder habe ich mich verguckt?
giving you even more opportunities to travel the world while you earn AAdvantage® miles.
...
Daher die provokante Frage: Weshalb diese enorme Aufregung? Bitte immer die Kirch...äh die Moschee im Dorf lassen.
Qatar Airways Beitritt zu Oneworld kommt früher als erwartet.
Qatar Airways to join Oneworld in October - Business Traveller
und welche Allianz am Ende in die Röhre guckt.
Gute Sache! OW wird immer attraktiver
Denke das wird dem Topbonus Programm auch noch einen ordentlichen Schub geben, mit QR und EY +OW in einem Konto.
Dann bin ich mal gespannt wie es weiter mit der Allianzverteilung geht und welche Allianz am Ende in die Röhre guckt.
Wäre so, wenn Du eine Karte hast, mit der Du bei LH und AB in die Lounge kommst.
Welche AB Lounge meinst du?