QR neues OW Mitglied

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich APril mit QR fliege, ist es dann wahrscheinlich, dass ich schon Punkte bei anderen OW-Mitgliedern sammeln kann?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Wenn ich APril mit QR fliege, ist es dann wahrscheinlich, dass ich schon Punkte bei anderen OW-Mitgliedern sammeln kann?

Also ich bin nur drei Wochen vor dem OW-Beitritt mit MH geflogen, gab auch keine Meilen (na gut, habe ich eben bei ST gesammelt ;) , aber das ist eine andere Story...)

• Like
Reaktionen: Blue2

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.790
877
Bayern & Tirol
In T1 wäre genug Platz. Die BA Lounge ist auch nett, der alte Delta Crown Room steht noch leer und kann als Erweiterung genutzt werden.

F

feb

Guest
Nun beruhigt euch doch auch 'mal wieder....

Weil die Wüste ab und zu meine final destination ist, habe ich auch schon QR (bervorzugt) und EK genommen. QR bietet eine solide Leistung zu guten Preisen - keine Frage.

Auch wenn QR zu den extrem expandierenden Airlines zählt, spielt sie im Konzert der Großen noch laaange nicht mit (https://en.wikipedia.org/wiki/World's_largest_airlines). Mit derzeit knapp über 100 Aircrafts liegt QR im weltweiten Vergleich so etwa auf Höhe von Chiles LAN. In der Oneworld gehört sie zu den kleineren Gesellschaften (oneworld Alliance – Wikipedia).

Daher die provokante Frage: Weshalb diese enorme Aufregung? Bitte immer die Kirch...äh die Moschee im Dorf lassen.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Aufregung kann ich zwar nicht erkennen, aber vielleicht liegt es daran dass Qatar nicht nur sehr regelmäßig Bestnoten in allen möglichen Kategorien abräumt sondern dass sehr oft diese Bewertungen auch mit der Realität übereinstimmen!

Ich habe bisher bei denen so gut wie immer ein extrem gutes Produkt genießen dürfen - wenn dies jetzt in einem Verbund buchbar ist freut man sich eben. Zusätzlich noch die Möglichkeit Meilen zu sammeln und vor allem dort einzusetzen!

• Like
Reaktionen: asahi und John Galt

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Denke das wird dem Topbonus Programm auch noch einen ordentlichen Schub geben, mit QR und EY +OW in einem Konto.(y)(y)

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter mit der Allianzverteilung geht und welche Allianz am Ende in die Röhre guckt.:eek:

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
QR definitiv eine Bereicherung für OW. Bin überrascht, dass der Beitritt schon heuer geschieht, die meisten inkl. mir haben wohl eher mit Q1/Q2 2014 gerechnet.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.790
877
Bayern & Tirol
Denke das wird dem Topbonus Programm auch noch einen ordentlichen Schub geben, mit QR und EY +OW in einem Konto.(y)(y)

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter mit der Allianzverteilung geht und welche Allianz am Ende in die Röhre guckt.:eek:

Oder QF: EK + QR + AB + Oneworld.

Konfuzius pur. Echtes Rudelbumsen - welcher Kunde blickt da noch durch.

In Australien ist ein AB Status am besten: Loungezugang bei Virgin und Qantas.

Wäre so, wenn Du eine Karte hast, mit der Du bei LH und AB in die Lounge kommst.