ANZEIGE
Die Contract Lounges, die AB anbietet. Sitze grade in der in DUS und die ist OK.
Ist die inzwischen renoviert?
Die Contract Lounges, die AB anbietet. Sitze grade in der in DUS und die ist OK.
Die Contract-Lounge von AB in DUS ist die Hugo-Junkers-Lounge, und die eigentl. Renovierung dort ist seit Ende Mai 2012 schon durch:
Flughafen Düsseldorf: Modernisierte Lounge eröffnet wieder
Allerdings wurde die Lounge zum Frühjahr 2013 nochmal etwas vergrößert und deswegen durch Bauarbeiten beeinträchtigt, aber dies ist mittlerweile ebenfalls schon wieder fertig.
War da im Juli, ich würde sagen unrenoviert. Vom Angebot ist jede LH C Lounge besser ...
Sehr interessant. Welches Oneworld-Programm ist denn am besten von der Sammel-/Einlöse-Ratio und sonstigen Benefits? Muss mich da mal schlau machen... Bin im Moment AB Gold und BA Silver, das ist ja irgendwie ineffizient - besser auf ein Programm konzentrieren.
Wie schon oft hier im Forum diskutiert: Das hängt von Deinem Flugverhalten ab. Wenn Du häufig TATL fliegst, würde ich BA nehmen, wenn Du öfter Langstrecke gen Osten oder Südosten fliegst und/oder Europa von TXL oder DUS aus fliegst, dann AB.
Keine Ratio kann die Vorteile/Nachteile aufwiegen, die sich aus dem Flugverhalten ergeben.
Ja, verstehe schon. Fliege zur Zeit recht viel innerdeutsch (und brauche eine Alternative zu 4U), nur deshalb hab ich den AB-Status zusätzlich genommen, statt auf BA Gold zu gehen. Andererseits gibt es ja z.B. bei Star Alliance so "Geheimtips" wie Aegean für Star Gold, vielleicht gibt es ja so etwas Ähnliches auch bei Oneworld für Emerald.
Also wenn Du viel innerdeutsch fliegst, erscheint mir AB durchaus sinnvoll, gibt immer wieder zusätzliche Promotions wie z.B. aktuell bis zu 10.000 zusätzliche Status (!)-Meilen für 10 Segmente bis Jahresende (Details siehe AB-Website), außerdem kann man auch noch über die CC Statusmeilen sammeln.
Also wenn Du viel innerdeutsch fliegst, erscheint mir AB durchaus sinnvoll, gibt immer wieder zusätzliche Promotions wie z.B. aktuell bis zu 10.000 zusätzliche Status (!)-Meilen für 10 Segmente bis Jahresende (Details siehe AB-Website), außerdem kann man auch noch über die CC Statusmeilen sammeln.
Ich weiß- falscher thread- aber gibt's zu der ab promo noch nen link? Lg CTFlyer
Da nichts zu finden ist würde ich ja gern wissen ob man ab November auch mit anderen Oneworldairlines Q-Points sammeln kann denn dann würde ich mich nur noch auf Oneworld konzentrieren.
Habe heute nach nur 2 Tagen eine Antwort erhalten (hatte nach den Q-Points bei anderen Airlines gefragt). Man soll sich demnach bis zum endgültigen Beitritt Ende Oktober gedulden bis alles veröffentlicht wird. Also muß ich leider mit weiteren Buchungen erst mal warten.
Beitritt erfolgt wie geplant heute Nacht. Der erste QR-Flug früh morgens wird bereits ein OW-Flug sein.