QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
Der VISA Rabatt scheint aber doch auch auf Comp. Buchungen zu gehen. Zumindest ex Amsterdam.

Hatte leider den VISA Rabatt drin und keine VISA zur Hand bei der Bezahlung. Durfte die Buchung abbrechen, nun ist die Fare weg :D Überragend...

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
Ich würde für Oktober CPT suchen. Ist vielleicht schon jemand fündig geworden. Ab VIE wäre toll aber muss nicht sein. Bin noch nicht so versiert und für nen Tip dankbar.

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
Würd auch Kapstadt suchen.
Es könnte auch sein, dass die Wien Tarife noch nicht geladen sind!
Auf der Homepage finde ich die noch nicht

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
Bei google flights finde ich keines der hier gelesenen Angebote. Ich finde sie nur immer teurer. Auch direkt bei der QR Page finde ich nichts was mit dem Travel Festival zu tun hat. Gibt es eine Wien Liste ? Bitte um eine Schubs :)

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
vielleicht werden die erst heute geladen, kA!
auf der deutschen seite ist auch noch nichts zu sehen.

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Die Fares sind wirklich nicht so interessant, mit Aushnahme ex Berlin(kommt aber fuer mich eh nicht in Frage) nach Bangkok, Male und Windhuk. Ansonsten viel heisse Luft. fuer mich gilt nicht buchen und warten auf die naechste Aktion.

• Like
Reaktionen: j2w und raptor72

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
512
Die Fares sind wirklich nicht so interessant, mit Aushnahme ex Berlin(kommt aber fuer mich eh nicht in Frage) nach Bangkok, Male und Windhuk. Ansonsten viel heisse Luft. fuer mich gilt nicht buchen und warten auf die naechste Aktion.

OSL-AKL-ARN für knapp über 1500 ist eigentlich schon sehr gut.
Für mich bisher allerdings auch nichts dabei. Hätte gern TYO oder HKG, aber das beste, was ich bisher gefunden hab, waren 2 Personen ZRH-TYO für 3300€ oder ARN-HKG für 2600€. Mit Aufwand und Kosten für Positionierung sowie Umweg über den Golf, ist das als Gesamtpaket nicht so besonders.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.878
6.483
HAM
Danke Dir. Alles in Allem wahnsinnig entäuschend. Die Black Out Dates gehen gar nicht. Letztes Jahr konnte man zumindest ab Ende August reisen. Die Strecken sind nicht wirklich der Renner, ein HKG z.B. fehlt und die Preise , verglichen mit anderen Abflughäfen ex Europa , sind schwach.
Viel Luft um nix!

Was für ein Gejammer. Aber langsam kommt hier eine Erwartungshaltung auf, C für lau zu bekommen. Bestimmte Strecken sind halt gut ausgelastet-warum sollte man die extra rabattieren? Übrigens HKG gibt es u.a. Ex BUD.

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Was für ein Gejammer. Aber langsam kommt hier eine Erwartungshaltung auf, C für lau zu bekommen. Bestimmte Strecken sind halt gut ausgelastet-warum sollte man die extra rabattieren? Übrigens HKG gibt es u.a. Ex BUD.

Das ist kein Gejammer, die Angebote sind verglichen mit anderen Ablughäfen nicht berauschend. Meine Rennstrecke ist HKG und ich fliege oft CX und die sind nicht billig in C aber da fliege ich eben Non Stop ex DUS oder FRA. Für den Familienurlaub sind die Black Out Dates der Nock Out.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich finde die Angebote ex DE auch ziemlich enttäuschend. Die Blackout-Dates kann ich vollkommen nachvollziehen, immerhin ist dann eine deutlich höhere Nachfrage. Ich finde eher die Vielfalt der Reiseziele äußerst begrenzt. Windhuk und Bangkok sind andauernd bei QR im Sale, aber Manila, Hong Kong, etc. eher selten.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.653
971
Wenn man heute morgen die Matrix und die Promotion Angebote gegenüberstellt finden sich immer noch viele Angebote, welche günstiger sind. Viele Juser scheinen im Vorfeld der Aktion gedacht zu haben, die Preise MÜSSEN mindestens im Bereich der letzten italienischen EF liegen. Verglichen damit sind 15-20% dann halt schon relativ wenig. ;)

S

siamsi

Guest
Da ist nix besonderes, zumindest nicht nach BKK. 1660 im April oder Oktober mit Visas Code, ist ein Allerweltspreis, der garantiert 2017 von vielen Airlines unterboten wird. Würde gerne mal wissen, wo ein paar Seiten zuvor ( # 174 ), FRA-BKK im Oktober für 1199 angeboten wird?

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
ich stelle jetzt vlt eine blöde frage!
pay later (72h) heisst, dass wenn ich nach 72 stunden nichts mache, die buchung ohne irgendwelche kosten verfällt?

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.653
971
Da ist nix besonderes, zumindest nicht nach BKK. 1660 im April oder Oktober mit Visas Code, ist ein Allerweltspreis, der garantiert 2017 von vielen Airlines unterboten wird. Würde gerne mal wissen, wo ein paar Seiten zuvor ( # 174 ), FRA-BKK im Oktober für 1199 angeboten wird?

Heute nacht waren die Preise (noch) besser. Das System ist (so scheints) dynamisch. ;)

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Ich finde die Angebote ex DE auch ziemlich enttäuschend. Die Blackout-Dates kann ich vollkommen nachvollziehen, immerhin ist dann eine deutlich höhere Nachfrage. Ich finde eher die Vielfalt der Reiseziele äußerst begrenzt. Windhuk und Bangkok sind andauernd bei QR im Sale, aber Manila, Hong Kong, etc. eher selten.

Das sehe ich auch so, für die vielen User die nach BKK zur Massage fliegen ist das sicherlich ein Traum.

• Like
Reaktionen: Wuzz und Andreas91

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
356
10
Biebelnheim / FRA
Für Oktober ab FRA nach HKT oder BKK (egal ob Y oder C) ist scheinbar nix drin? HKT für 509 find ich zwar, aber zu welchen Daten kann ich nicht ersehen. Mir wirfts dann am Ende 800+ aus