QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
ANZEIGE
Hat es es bei jemandem schon mit dem 15% Visa-Rabatt geklappt? Habe eben bei QR eingeloggt mal eine Buchung durchgespielt. Aber bis zum finalen "bezahlen-klick" kam kein Rabatt raus. Danke!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Hat es es bei jemandem schon mit dem 15% Visa-Rabatt geklappt? Habe eben bei QR eingeloggt mal eine Buchung durchgespielt. Aber bis zum finalen "bezahlen-klick" kam kein Rabatt raus. Danke!

Bei mir ebensowenig. Mehrfach versucht nun mit dem Code VISA...

Also bei mir ging es problemlos. Habt ihr dran gedacht, dass der Code direkt schon bei der Suche abgezogen wird und nicht auf steuern zählt?
Bei mir bekomme ich auf jeden Fall ca 8-10% günstigere Preise wenn ich bei der Suche den code angebe als wenn ich ihn nicht angebe.

• Like
Reaktionen: Goliath

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Eben nochmal getestet, jetzt lief es. Zumindest bei den Tarifen aus DE. Bei den umliegenden Ländern wollte es die ganze Zeit nicht - auch nicht auf den Netto-Preis.

S

siamsi

Guest
Bei mir sind die 5xQMiles jetzt auch sichtbar und für die Zeit zwischen 10 und 16 Januar gibt es noch 4x in Business/First und 3x in Economy. Zusätzlich bis zu 10% Rabatt auf die Buchung mit dem Code QRTFPC2017 (scheint unabhängig von der VISA-Promo zu sein).

Und wo willst du diesen Code noch eingeben, wenn er unabhängig vom Visa sein soll? Es gibt ein Feld und das brachst du für den Code Visa.

• Like
Reaktionen: tiswas01
A

amadeus

Guest
werden die visa Prozente erst ganz zum schluß bei der Bezahlung abgezogen?

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Nun haben auch wir auf unseren Konten die 5xOffer für den heutigen Tag geltend.
Die Promotion wurde bereits registriert.

Wir möchten nun bei der Spontan-Buchung keinen Fehler machen; wir buchen in einem Vorgang für beide;
die spätere Q-Miles-Gutschrift erfolgt über die gebuchten Namen oder müssen beide PC-Nummern bereits bei der Buchung angegeben werden ?

Danke vorab für kurzen Hinweis .

A

amadeus

Guest
ok,,,danke.bei meinem account zeigt es nur 2mal qmiles an?bei der Buchung dann nur einfache qmiles?mach ich da was falsch???

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Gleiches Problem hier, +1 hat die 5x Offer (was natürlich sehr cool ist), ich hab garnix (nichtmal 2x) und +0,5 hat 2xQmiles. Ich hoffe mal, dass da noch was kommt :)

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
679
578
HAJ
Bei mir ebenso, +1 hat vor 4 Stunden eine mail bekommen mit 5Fach Q-miles - bei mir lediglich 2x Q-Miles im Angebot ...

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Was macht ihr eigentlich mit den QMiles? Die Award Charts sehen nicht wirklich prickelnd aus.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Was macht ihr eigentlich mit den QMiles? Die Award Charts sehen nicht wirklich prickelnd aus.

Also ich find das jetzt nicht sooo schlimm. ARN-AKL-ARN gibt mit 5x Promo und 20k Bonuspromo als Burgundy schon mal 168.770 QMiles. Für 172.000 gäbe es 2x Europa-Golfstaaten-Europa in Business Class oder für 180.000 1x Europa-Ozeanien-Europa in Business Class.

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN

Da gibt es hier eine sehr ausführliche Beschreibung von QR Seb. Wer sich für die 5x Meilen registrieren kann, sollte sich somit einen weiteren C Oneway auf QR nach Asien erfliegen.

• Like
Reaktionen: Muck

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Gemäss QCalculator 29.754 QMiles x 5 = 148.770 + 20.000 AKL Promo = 168.770.

Die Multiplikation ist aber x4, denn du bekommst die 5fachen Base Miles insgesamt. Und ich glaube du hast bereits 25% Cabin Bonus mit in dem Wert, auch diese müssen rausgerechnet werden. Daher gcmap nutzen und die tatsächliche Entfernung berechnen.

Base Miles * 4,25 +20k + evtl tier bonus ergeben dann den korrekten Endwert.

• Like
Reaktionen: Goliath