Theoretisch sollte das gehen, aber habs auch noch nie hinbekommen, mit QYG einen Promo-Tarif zu buchen.Kann es sein dass die Promo Tarife nicht in Kombination mit Rail and Fly auftauchen?
Hat es es bei jemandem schon mit dem 15% Visa-Rabatt geklappt? Habe eben bei QR eingeloggt mal eine Buchung durchgespielt. Aber bis zum finalen "bezahlen-klick" kam kein Rabatt raus. Danke!
Bei mir ebensowenig. Mehrfach versucht nun mit dem Code VISA...
Bei mir sind die 5xQMiles jetzt auch sichtbar und für die Zeit zwischen 10 und 16 Januar gibt es noch 4x in Business/First und 3x in Economy. Zusätzlich bis zu 10% Rabatt auf die Buchung mit dem Code QRTFPC2017 (scheint unabhängig von der VISA-Promo zu sein).
werden die visa Prozente erst ganz zum schluß bei der Bezahlung abgezogen?
[...] Habt ihr dran gedacht, dass der Code direkt schon bei der Suche abgezogen wird [...]
Und wo willst du diesen Code noch eingeben, wenn er unabhängig vom Visa sein soll? Es gibt ein Feld und das brachst du für den Code Visa.
Bei mir ebenso, +1 hat vor 4 Stunden eine mail bekommen mit 5Fach Q-miles - bei mir lediglich 2x Q-Miles im Angebot ...
Was macht ihr eigentlich mit den QMiles? Die Award Charts sehen nicht wirklich prickelnd aus.
Was macht ihr eigentlich mit den QMiles? Die Award Charts sehen nicht wirklich prickelnd aus.
ARN-AKL-ARN gibt mit 5x Promo und 20k Bonuspromo als Burgundy schon mal 168.770 QMiles.
Sicher? Ich komme mit Status nur 159k QMiles!?
Sicher? Ich komme mit Status nur 159k QMiles!?
Gemäss QCalculator 29.754 QMiles x 5 = 148.770 + 20.000 AKL Promo = 168.770.