ANZEIGE
Das steht bei Qatar bei Shoop immer, ich habe jedoch auch für meine Buchung in Dänischen Kronen cashback erhalten.
Ohne Anspruch auf Wiederholung, aber ich habe in 2016 2x Cashback für eine Buchung in CHF erhalten.Da ich gerade buchen will, habe ich mir das noch genauer angesehen. Shoop sagt:
und dann vor der Weiterleitung noch einmal:
Ist nicht wirklich besser, aber gibts auch z. B. ab TXL für 1150€ PP zu zweit. Für mich deutlich attraktiver, aber hängt natürlich davon ab, wo man startet.im November AMS-BKK-AMS für 1.070€ gefunden,
ist das aktuell ein Top-Angebot nach BKK oder gibt es stärkeres?
Im (hiesigen) Frühling [...]
Für 2 Erwachsene + 1 Kind (ohne Promos): SEK 47688 (Ø SEK 15896 / Person)
Gemäss QCalculator 29.754 QMiles x 5 = 148.770 + 20.000 AKL Promo = 168.770.
Im September war dies auch so expliziet in den T&C drin, jetzt fehlt dieser Hinweis in der Tat. Suchte auch schon danach. Eventuell haben sie gemerkt, die können es nicht tracken und jeder hat die extra Meilen bekommen - egal welcher Buchungsweg genommen wurde?
und wenn ja, wo findet man die billigsten Flüge nach akl?
1880 Euro war das billigste, was ich bis jetzt finden konnte.
Und wenn Du noch Deine Family in Dein Konto nimmst? Gäbe nochmals 100% dazu aber natürlich keine 5x mehr ;-(. Oder will +1 eigenes Konto?Ich wollte nun eigentlich ARN-AKL-OSL buchen für SEK 45107 (2 Erwachsene + 1 Kind), aber nachdem die R-Verfügbarkeiten schon wieder am Schwinden sind und der Rückflug von R5 auf R1 fiel, wurde nun doch ARN-AKL-ARN daraus zu diesem Preis:
Nach dem Input von QR_Seb dürfte dann tatsächlich dies die Ausbeute sein pro Person:
Und falls es mit Shoop noch klappt kommen noch ca. EUR 63 Cashback + ein EUR 50-Amazon-Gutschein dabei raus.
[emoji106]
wie meinst du das? wenn ich den code "VISA" in die suche eingebe, fallen die angezeigten preise automatisch kleiner aus. wenn nicht, sind sie höher..
Preise bleiben gleich, ob mit oder ohne code...
Und wenn Du noch Deine Family in Dein Konto nimmst? Gäbe nochmals 100% dazu aber natürlich keine 5x mehr ;-(. Oder will +1 eigenes Konto?
Das hat nichts mit hinterher und Weisheit zu tun sondern mit Spekulation und Hoffnung....gaaaanz viel Hoffnung. Bei dem Preis ist es nicht schlau auf ein noch besseres Angebot zu warten - und wenn man sogar für fünf buchen muss hätte ich das sofort eingeloggt.Na ja, war nix. Haette den kuerzlich con CA angebotenen Supertarif MUC<-> KIX fuer 1,3 kEuro halt annehmen sollen. Ging sogar fuer 5 Nasen.
Hinterher ist halt immer alle Welt voll Weisheit ...
Und wenn Du noch Deine Family in Dein Konto nimmst? Gäbe nochmals 100% dazu aber natürlich keine 5x mehr ;-(. Oder will +1 eigenes Konto?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schlausten einen Flug DOH-BKK buche, den ich mit QCredits C->F upgraden kann?
Werd die QCredits frühestens ab Juni verfügbar haben. Erwarte natürlich keine Antwort mit Erfolgsgarantie, aber kann man das geschickter anstellen, als einfach den erstbesten A380-Flug auszuwählen?
Werde aber zwecks Statuserhalt das topbonus Programm benutzen....aber dafür habe ich meinen Gold gesichert, ansonsten wäre das gute Stück ab Juni weg.
Das mit dem zurück Matchen würde ich allerdings anzweifeln...innerhalb der gleichen Allianz. AB macht das zumindest nicht.