Das sehe ich auch so, für die vielen User die nach BKK zur Massage fliegen ist das sicherlich ein Traum.
Wenn die QCredits schon da wären, gäbe es praktisch 100% erfolgreiche Strategien. QCredit-Upgrades hängen an den non-Qx2-Award-Kontingenten, wenngleich es seltene Ausnahmen gibt oder auf Nachfrage beim QRPC auch ggf. ein Award-Platz geschaffen werden kann und freie Restplätze kann man auch am Airport mittels QCredit-Upgrade noch haben. Bei einer Transfer-Verbindung ist dies nachteilig, da in der Regel nur Segment für Segment upgegraded werden kann, was zu höheren Sätzen führt, aber wenn es dir nur um das einzelne Segment geht, hat das Airport-Upgrade hier seine Berechtigung. Falls du QMiles hast, kannst du natürlich auch damit (ggf. sofort) upgraden. Sonst gibt es bekanntlich Möglichkeiten, spätestens beim Award, der mit den erflogenen Meilen resultiert, günstig F-Segmente einzubauen.
Aber mal im Ernst, was macht man bei durchschnittl. 20 Regentagen in den Sommermonaten in Bangkok...?
Hallo ich möchte FRA-JNB Buchen, kann jedoch die VISA Promotion nicht darstellen. Gibt es da einen Trick oder funktioniert der Code VISA mit der Travel Festival Rate nicht?
Hallo Smeagol, genau an diesem Flug habe ich auch interesse, aber es kommt nur:
"Impossibile trovare altri voli per la data selezionata. Seleziona una data diversa ed effettua una nuova ricerca. (NSP101)"
Wie hast du das gebucht?
Hallo Smeagol, genau an diesem Flug habe ich auch interesse, aber es kommt nur:
"Impossibile trovare altri voli per la data selezionata. Seleziona una data diversa ed effettua una nuova ricerca. (NSP101)"
Wie hast du das gebucht?
Für die Flugfreaks unter uns:
Mit 3 Cross Tickets für 2.2k sammelt man ohne Status und mit jetzt nur noch 4x Miles knapp 160k QMiles. (Inkl. 4 x maximieren in der Al Safwa Lounge) ;-)
SOF - CMB / CMB - CAI / CAI - MUC
Weiß man eigentlich, ob QRs gesamte Europa A320 Flotte mit den Lieflats ausgestattet ist? Oder ist das Roulette?
Und wie sieht es mit den A330 aus? Laut Seatguru sind die immer noch Rutsche...
Falsch. Etliche A330 sind bereits auf lie-flat umgeruestet. Am einfachsten bei EF die seatmaps angucken (ggf. Anzahl Y Reihen vergleichen) oder bei Flightradar die Registrierungen angucken.Sind Rutsche, bleiben wohl auch Rutsche.
Nach dieser Liste gibt es überhaupt nur noch 1 (!!) A330 in der QR Flotte mit angewinkelten Sitzen in C. Alle anderen sind lie-flat, wobei es 2 verschiedene Sitztypen (Diamond und Minipod) gibt, wo ich den Minipod klar vorziehen würde.
Das stimmt und ist auch schon seit einiger Zeit bekannt. Jedoch wird immer wieder beim A330 an Rutsche gedacht bzw. drauf rumgehakt...vielleicht weil alle mit 787/350/380 fliegen wollen und für die Sale Preise scheint der Rest der Flotte wie all Eco zu seinNach dieser Liste gibt es überhaupt nur noch 1 (!!) A330 in der QR Flottoe mit angewinkelten Sitzen in C. Alle anderen sind lie-flat, wobei es 2 verschiedene Sitztypen (diamond un Minipod) gibt, wobei ich den Minipod vorziehen würde.
Sorry für OT: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Minipod und Diamond?Nach dieser Liste gibt es überhaupt nur noch 1 (!!) A330 in der QR Flotte mit angewinkelten Sitzen in C. Alle anderen sind lie-flat, wobei es 2 verschiedene Sitztypen (Diamond und Minipod) gibt, wo ich den Minipod klar vorziehen würde.
Sorry für OT: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Minipod und Diamond?
Diamond wäre das hier, oder?
Qatar Airways All Business Class A319 Doha To London Heathrow - One Mile at a Time
Demnach könnte Minipod die neue 1-2-1 C Heringbone sein, ist das korrekt?