0 Flüge, 1 Flug geplant, gematchter Silber --> 5x Promo. Logik erscheint mir keine darin
Hat es eigentlich jemand von Euch geschafft, den Preis für AKL ex ARN auf die 1500 zu drücken? Selbst mit den Promocodes komme ich bei zwei Personen nur auf 1650 Euro.
Wer sagt denn, dass das für "die 1500" ginge? War da evtl. die Gabel ARN-AKL-OSL gemeint?
Etliche Blogs verkaufen das so.
Ich habe ein Frage bezüglich OneWorld. Habe den FTL Status bei der LH und überlege gerade ob ich das Angebot ARN-HND-ARN buchen soll. So würde ich in der Buchungsklasse R auf 130 Qpoints kommen. In dem Fall fehlen mir noch 20 Qpoints. Beim BA Executive Club komme ich auf 560 Pkt., also fehlen mir noch 40 Pkt. zu Silber. Kann man pauschal sagen welches Programm besser ist?
Aber: BA ist besser, wenn man öfters in Europa bzw Richtung USA fliegt. Innerhalb Europa kann man diverse Srecken mit wenigen avios
Die lassen sich ja wahrscheinlich zu ~200€ z.B. DE-LHR-EDI recht zügig generieren, ggf. auch noch preiswerter mit etwas Suchen.
Was hier noch zu beachten ist: Alleine mit QR Flügen gibt es kein BA Silver. Da müssen halt auch noch 4 Segmente auf BA her.
Für alle QR-Liebhaber, die mit CAI-Tickets spielen und denen ein oneway in LH und Konsorten nach CAI schon schlimm genug erscheint, für den Rückflug bietet QR an vielen Tagen eine Fare in P+D (175%!) nach AMS für 490 €, andere Städte gehen für wenig mehr, aber AMS hat den niedrigsten Preis und eine eher hohe Meilendistanz. Bringt als QR Platinum mit 4x QMiles Promo knapp 48000 Meilen und 55 QPoints. Komfortabler kann man auch kaum von CAI zurückfliegen.
Roundtrip geht es für 600 €, also ein ideales "Zwischenticket" zwischen zwei CAI-Tickets. Bucht dann aber in A+I und bringt auf der Langstrecke nur 125% x 4 + 100%.
Hat noch jemand BKK in C außer ab SOF für 900 Euro rt. gefunden? Pisa scheint ähnlich günstig aber auch nicht leichter ab TLX erreichbar.
AMS geht leider zu meinem Termin nur > € 1500,- . aber ich finde ab Cairo so einige andere nette Ziele, DPS z.B.an einigen Tagen
wann hast du denn PSA-BKK für 900€ gefunden?
1. die 77L ist das einzige Flugzeug von QR welches die Strecke DOH-AKL schafft - ein Equipmentchange ist also ausgeschlossen
warum man da aktuell keine Sitzplätze auswählen kann weiß ich nicht, ich habe meinen Flug am 24.2 und kann momentan auch keine Sitzplätze auswählen, aber ich kann mich erinnern das das kurz nach der Buchung noch ging
wenn deinen Freunden das wichtig ist dann einfach mal bei QR anrufen - die Hotline hat nach meinen persönlichen Erfahrungen immer recht kurze Wartezeiten und ist sehr hilfsbereit!
4. klar gibts E-Mail-Adressen, nur werden die nicht so öffentlich angepriesen
z.B. support@qatarairways.com
Werde euch nachher den Spaß vorrechnen, wie viel Meilen für wenig Geld.