QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Sehr ihr die Promo schon unter "My Offers" im Account? Bei mir ist nüx...

M

MrLuckylynx

Guest
Sehr ihr die Promo schon unter "My Offers" im Account? Bei mir ist nüx...

guter Punkt, ich glaube schon, dass ich blöd bin. Bei mir steht sie in der Übersicht drin, aber wenn ich sie dann anklicke um mich anzumelden, kommt eine Fehlermeldung, dass die Offer nicht verfügbar ist...:confused:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Ich habe die 5x QMiles Promo in meinem Account. Das rückt die Preise natürlich in einem ganz anderen Licht (y)

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Ich habe eine Quadruple QMiles Promo für den gesamten Travel Festival Zeitraum, aber nur auf Paid Premium Tickets. QR scheint also meine Schwäche lokalisiert zu haben, dass ich Paid Tickets fast nur Y buche und dann mit den verschiedenen Instrumenten upgrade. Hatte letztes Jahr nur 2 Paid Premium Tickets, bin aber mehr C und F geflogen. Mit 4x QMiles wird sich das natürlich ändern und direkt Premium bezahlt. Alles richtig gemacht, QR.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.045
543
Sachsen
Gilt die Promo nur für bestimmte Regionen? TXL-BKK/MLE bekomme ich Business-Promo Preise angezeigt. Aber zbsp nicht für TXL-DOH.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Na ja, war nix. Haette den kuerzlich con CA angebotenen Supertarif MUC<-> KIX fuer 1,3 kEuro halt annehmen sollen. Ging sogar fuer 5 Nasen.
Hinterher ist halt immer alle Welt voll Weisheit ...

roaster

Neues Mitglied
29.09.2016
13
0
Ab Schweiz war leider in C nicht wirklich spannendes dabei in unserem Reisezeitraum von Mitte bis Ende Feb '17. Habe nun aber für knapp CHF 500 pP. GVA - BKK - GVA buchen können via DOHA. Reisezeiten sind auch easy mit 13 bzw. 16 Std. :)

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Kann es sein dass die Promo Tarife nicht in Kombination mit Rail and Fly auftauchen?

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Anscheinend bin ich zu doof oder es liegt daran, dass ich jeweils mehr als 2 Monate (Jan 13. - ca. 07. April) nach BKK muss. Finde absolut nichts, was interessant wäre.
Bzgl. der 5 x Meilen für eine Buchung heute - weiß jemand, ob ich den Flug auch über OTA buchen kann und trotzdem in den Genuss von den 5x Meilen komme? Habe bei der Hotline angerufen und die sagten "Ja" - bin mir aber nicht sicher.

Besten Dank an alle!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Anscheinend bin ich zu doof oder es liegt daran, dass ich jeweils mehr als 2 Monate (Jan 13. - ca. 07. April) nach BKK muss. Finde absolut nichts, was interessant wäre.
Bzgl. der 5 x Meilen für eine Buchung heute - weiß jemand, ob ich den Flug auch über OTA buchen kann und trotzdem in den Genuss von den 5x Meilen komme? Habe bei der Hotline angerufen und die sagten "Ja" - bin mir aber nicht sicher.

Besten Dank an alle!

Wenn ich mich nicht täusche waren die Bonus Aktionen nur bei direkter Buchung über die QR Seite gültig.

• Like
Reaktionen: Prince77

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Wenn ich mich nicht täusche waren die Bonus Aktionen nur bei direkter Buchung über die QR Seite gültig.

Im September war dies auch so expliziet in den T&C drin, jetzt fehlt dieser Hinweis in der Tat. Suchte auch schon danach. Eventuell haben sie gemerkt, die können es nicht tracken und jeder hat die extra Meilen bekommen - egal welcher Buchungsweg genommen wurde?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.001
129
Seh ich die Sache mit dem Badge richtig, dass es sich nicht wirklich lohnt nun nur den letzten Badge zu holen, da der Bonus erst ab 2 vergeben wird? Nebst den nicht übermässig spannenden Angeboten ex CH wäre das für mich der einzige Grund vlt loszuziehen...

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Bei mir sind die 5xQMiles jetzt auch sichtbar und für die Zeit zwischen 10 und 16 Januar gibt es noch 4x in Business/First und 3x in Economy. Zusätzlich bis zu 10% Rabatt auf die Buchung mit dem Code QRTFPC2017 (scheint unabhängig von der VISA-Promo zu sein).

Enjoy our exclusive offer FOR ONE DAY only! Earn 5X QMILES!
As a special gift from us; you will also be eligible to earn 5X Qmiles when you book online on the First Day (9th January) of the Qatar Airways Travel Festival.
From 10th January till 16th January 2017 you will earn quadruple (4x) Qmiles in Premium Class and triple (3x) Qmiles in Economy Class when you book online. To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this offer before 16th January 2017.

What’s more, you will also be eligible up to 10% discount when you book online by quoting QRTFPC2017 during the booking process from 9th January till 16th January 2017.