ANZEIGE
Ist ein Flughafen. Man kann dort hin- und wegfliegen…Kann mir jmd einen kurzen Erfahrungsbericht zu BOG geben? Danke
Möchtest Du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken, wenn Du schon nicht selbst googlen willst?
Ist ein Flughafen. Man kann dort hin- und wegfliegen…Kann mir jmd einen kurzen Erfahrungsbericht zu BOG geben? Danke
Wenn Du nicht mal einen Threadtitel lesen resp. den Inhalt eines Threads verstehen kannst, dann ist das vergebene Mühe.Abgesehen davon, dass du denn den ersten Absatz in die Haare hättest ich schmieren können. Es geht um die Stadt ansich.
Ich würde eine Erfahrung/Reisebericht dazu interessieren
Oh sorry, ich bezog mich auf diesen Post. Ich wusste nicht, dass es so militärisch hier zugeht. Und das hat nichts mit faul sein zu tun, sondern dem Sinn eines Forums - Austausch.DUB-FRA-MIA-BOG mit LH P gibt 480 QP und 400 Points - knapp 2200€ - gibt vielleicht noch andere optionen für tarife nach südamerika, die sich über nordamerika routen lassen. vielleicht auch von anderen abflughäfen. theoretisch lässt sich noch weiter optimieren mit einem weiteren innereuropäischen zubringerflug wie dub-zrh-fra-mia-bog. dann wären es 560 QP und 400 points.
von bogota könnte man dann weiter einen copa-mileage run starten via PTY (z.B. nach LIM)
Anhang anzeigen 276798
Mit militärisch hat das nun wirklich nix zu tun. Damit das Forum den von Dir erwähnten Sinn - Austausch - auch halbwegs praktikabel erfüllen kann, ist es in verschiedene Bereiche gegliedert, in denen sich verschiedene Threads befinden. Hier im Bereich Booking Zone - Mileage Runs befinden wir uns im Thread "Qualifying Points Runs für M&M ab 2024". Ich persönlich sehe es auch nicht ganz so eng wie manch andere hier bezüglich off-topic Diskussionen. Da kann man schon mal was einwerfen. Meist versuche ich mich dann aber schon vorab dabei zu entschuldigen, um ein bisschen Höflichkeit an den Tag zu legen. In einem Mileage Run Faden ganze Reiseberichte und Tips und Tricks zur Destination zu erwarten, sprengt aber völlig den Rahmen eines kurzen off-topic Abstechers. Dann auch noch derart knapp hingeworfen, dass wirklich nicht erkennbar war, was für Infos gewünscht waren. Auch ich hätte bei dem kurz hingebellten "Kann mir jmd einen kurzen Erfahrungsbericht zu BOG geben? Danke" wenn überhaupt dann eher an Fragen nach direct return oder so gedacht angesichts des Thread-Themas.Oh sorry, ich bezog mich auf diesen Post. Ich wusste nicht, dass es so militärisch hier zugeht. Und das hat nichts mit faul sein zu tun, sondern dem Sinn eines Forums - Austausch.
Gähn. Der Standardspruch schlechthin. Kommt in der Regel von Usern, die primär abgreifen aber wenig zum Austausch beitragen.Oh sorry, ich bezog mich auf diesen Post. Ich wusste nicht, dass es so militärisch hier zugeht. Und das hat nichts mit faul sein zu tun, sondern dem Sinn eines Forums - Austausch.
Und wenn es so wäre hätte man den Ton wahren können.
Abgesehen davon, dass du denn den ersten Absatz in die Haare hättest ich schmieren können.
Das geht immernoch! Sogar diesen Monat... Wieviel QP gibt's da?11.12.2024
POZ-WAW-LUZ: 54€ abzüglich OTA Rabatte
LUZ-WAW-FRA: 109€ abzüglich OTA Rabatte
Anhang anzeigen 266044 Anhang anzeigen 266045
40 pro Oneway... Hab noch mehr entdeckt, auch attraktivere Routen ab POZ, RZE, KRK, WAWDas geht immernoch! Sogar diesen Monat... Wieviel QP gibt's da?
4*20=80Das geht immernoch! Sogar diesen Monat... Wieviel QP gibt's da?
Wie 40? Das ist ECO und ergibt 20 QP pro Leg.40 pro Oneway... Hab noch mehr entdeckt, auch attraktivere Routen ab POZ, RZE, KRK, WAW
Sind jeweils 2 legs, 2x20 pro onewayWie 40? Das ist ECO und ergibt 20 QP pro Leg.
Wenn es sich auf beide Reisen bezieht, dann stimmt es natürlich. In dem Zusammenhang ist die Aussage "40 pro Oneway" etwas irreführend.Sind jeweils 2 legs, 2x20 pro oneway
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was an "40 pro oneway" irreführend sein kann bei Flügen die 2 Segmente haben?Wenn es sich auf beide Reisen bezieht, dann stimmt es natürlich. In dem Zusammenhang ist die Aussage "40 pro Oneway" etwas irreführend.
Also, der Kracher ist das nicht.Das geht immernoch! Sogar diesen Monat... Wieviel QP gibt's da?
Ok, hab mir das Posting jetzt nochmal angesehen. Bei 2 Legs ist die Aussage "40 pro Oneway" natürlich ok. Hatte "Oneway" jetzt irgendwie mit "Leg" gleichgesetzt.Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was an "40 pro oneway" irreführend sein kann bei Flügen die 2 Segmente haben?
Oder erachtest Du ein Segment als "Reise"?
In C kanns aber nur ein Direktflug sein, gibt's ja innerpolnisch nicht....Man kann jetzt mit LOT nach TLV fliegen für 640 return in C. Auch als direct return möglich. Schnäppchen?
Späte Antwort, ich weiss.Hat AV wieder Business in der A320? War dies zwischenzeitlich nicht ausgesetzt?
Natürlich ist der Zubringer nach WAW auch in C, somit gibt es 480 QP.In C kanns aber nur ein Direktflug sein, gibt's ja innerpolnisch nicht....
Hast Du nen direct turaround für 640 Euro gefunden?
Das wäre in der Tat günstig....
Hast Du mal ein Beispiel?Natürlich ist der Zubringer nach WAW auch in C, somit gibt es 480 QP.
Je nach Abflug ist es direct return oder ein overnight stay.